Outfit Post

10:10 AM

Heute gibt es ein Outfit Post. Ich liebe es auf anderen Blogs, die Outfit Post anzuschauen, mich inspirieren zu lassen, andere Stil Richtungen zu sehen, wer- wie- was kombiniert und wer sich einpaar neue Schuhe gekauft hat. Jeden Tag aufs neue auf die Suche nach etwas neuem. Ich merke langsam wie sehr ich in die Großstadt möchte, neue Leute -neue Erfahrungen machen-neue Dinge lernen-neue Schule- und endlich das tragen was man möchte! Bald schaue ich mir mit meinen Liebsten in Hamburg einpaar Schulen/Ausbildungen im Bereich Mode an. Müssen diese Woche noch den Flug buchen, mal sehen wie das klappt! Drückt mir die Daumen, natürlich werdet ihr noch ein extra Post dazu sehen, aber bis dahin dauert es noch ein bisschen! Genießt die letzte Woche mit Sonnenstrahlen! ;)





You Might Also Like

2 Comments

Popular Posts

Flickr Images