Oktoberfest 2011

6:10 vorm.

Vielleicht haben manche von euch schon gelesen, dass wir bald ein Gewinnspiel starten wollen. Aber anders als geplant kommen jetzt erstmal ein paar Bilder von dem Oktoberfest.
Für uns beide war es das erste mal, dass wir auf die Wiesn gingen und die Vorfreude war auch schon riesengroß und wir waren auch echt erleichtert, dass wir es endlich geschafft haben und dort ankamen.
Obwohl es wahnsinnig voll und eng war, war es echt gut und auch wenn der Allerwerteste wahnsinnig oft von einer fremden Hand begrabscht wurde versuchte man es mit Fassung zu nehmen. ;D
Und auch wenn alles anders als geplant verlief und es das eine oder andere "große und schwere" Problem gab finde ich, dass es zwei gelungene Tage waren und ich hoffe, dass wir das alles nächstes Jahr wiederholen werden.
Die meisten Bilder vom heutigen Post wurden von dem kleinen Japsen Hoang geknipst.























You Might Also Like

4 Comments

  1. Sehr schöne Fotos (:
    Auf dem Oktoberfest war ich noch nie,
    hab aber viel gutes gehört :D

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohiii, dankeschön der lieb von euch. jaa ich würde gerne mittmachen nur wo wie was ich vertshe nicht. Und super bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. fab pics!!

    nice blog:)
    let`s visit and maybe follow us too:)

    xoxo K&M from www.fashion-ache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dieser einhornluftballon! den wünsch ich mir seit jahren zum geburtstag :/





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images