Project Wilma

5:43 nachm.


Die Küche
                                                    Feinschliff
Hallo Ihr Lieben,
die letzten zwei Wochen unserer Arbeitstage haben nun begonnen, doch davor haben wir uns noch mal vier Tage frei genommen um einen kleinen Probetrip mit Wilma zu machen. Mit dickem Geldpolster können wir es nun kaum abwarten mit unserem rollendem Eigenheim Neuseeland zu erkunden. Die letzten Wochen haben wir an unserer Küche gewerkelt, sie sollte einfach, praktisch und nicht zu vergessen hübsch aussehen. Wir durften uns am Sperrmüll unserer Chefin bedienen und haben uns richtig ausgetobt. Wir können jetzt stolz sagen, das wir alles recyclet haben, von Töpfen/Besteck bis hin zur Einrichtung. Und das beste daran ist, wir haben 0€ ausgegeben. Ich habe letzt ein Zitat gelesen das ich ganz passend finde:

"I think everything in life is art. What you do. How you dress. The way you love someone, and how you talk. Your smile and your personality. What you believe in, and all your dreams. The way you drink tea. How you decorate your home. Or party. Your grocery list. the food you make. How your writing looks. And the way you feel.
Life is art."
-Helena Bonham Carter

Es ist wirklich mehr wie "nur ein Bus" . Abends mit einem Tee, Kerzenschein und einem Buch hinaus in die Freiheit zu schauen und sich einfach nur im Bett verkriechen und alles genießen. Manchmal muss ich mich zwicken um aufzuwachen ob es denn nicht wirklich ein Traum ist. Doch nein Laura, das ist es nicht.

You Might Also Like

19 Comments

  1. Wow, der Bus wird ja immer besser !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    toll, dass Ihr eine Küche aus recycelten Sachen gebaut habt. Ich mag Deinen Blog sehr.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll!
    Eine Weltreise... Wahnsinn :)
    Ich freue mich gerade voll das ich deinen Blog gefunden habe und werde jetzt öfters vorbei schauen. :)

    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Toller Beitrag.
    Bin dir direkt mal gefolgt!
    Vg Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow Wow WOW. Das Bett ist ein Traum!
    Ihr habt den Bus wirklich liebevoll und kreativ gestaltet.

    Und ich muss nochmal deinen guten Geschmack für Tattoos loben,
    die Welle auf dem Finger ist wunderschön zart :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Wooooe ich bin gerade richtig begeistert von deiner Aktion!!! Das ist ja mal so cool und sieht echt richtig toll aus!! Deinen Blog finde ich mega spannend und werd ich direkt mal folgen jetzt um auf dem neuesten Stand zu bleiben!
    Allerliebste Grüße und danke für deinen Kommentar, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet! Der Bus ist so schön gestaltet und sieht richtig gemütlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Woooow das sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laura, dein Blog und eure vielen Reiseeindrücke gefallen mir unheimlich gut! Ich habe mich gestern komplett von Beginn eurer Reise durchgeklickt und jetzt werde ich noch die restlichen fünf Posts lesen, bevor ich zur Arbeit muss :) Ich wünsche euch weiterhin unheimlich viel Spaß und tolle Erfahrungen auf eurer Reise! Und hoffe weiter auf so viele schöne Eindrücke <3
    liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euer Bus ist so schön geworden und alles für 0€, großes Kompliment! :o *_*
      Ich habe jetzt alles durchgelesen und finde eure Reise super spannend und deine Haltung echt inspirierend! Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute <3

      Löschen
  10. Der Bus ist ja wirklich der Hammer! Ich finde deinen Blog und die Fotos unglaublich schön und lese ihn wirklich unglaublich gerne, Laura! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus, so ein schönes Gefühl, wenn man das alles selbst gebaut hat!
    Genießt eure Reise in dem tollen Bus ♥

    Liebe Grüße
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich aus wie im Traum! Was ihr da gezaubert habt, ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss gestehen, dein Blog hat sich zu meinem liebsten Blog entwickelt.
    Wie ihr euren Bus verändert ist ein Traum :)
    Viel Spaß bei eurer Reise und ich hoffe für euch das es so schön wird wie ihr es euch vorstellt.
    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Bus ist wirklich sehr cool geworden! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht so gemütlich aus !! Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß in Neuseeland - was ist bisher dein Liebster Ort ?:)
    Liebe Grüße aus Australien, dein sommermädchen <3
    Barfussammeer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wie unglaublich heimelig das aussieht mit dieser weißen Decke!!! :) Und hammer, dass ihr die Küche so hinbekommen habt und auch noch komplett recycelt. Echt ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Bus ist ein TRAUM! :)

    liebste Grüße,
    Nina von http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images