Marchesa

4:14 vorm.

tDas Label Marchesa, wurde 2004 von den Britinnen Georgina Chapman und Keren Craig gegründet. Auf der New Yorker Fashion Week haben sie 33 wunderschöne Kleider präsentiert. In dieser     Kollektion achteten die auf verspielte Details, asymmetrische Schnitte. Die Farben der Kleider finde ich persönlich richtig toll getroffen, passend zu den zarten Kleidern. Ich habe mich sofort in die Schnitte verliebt. 
Wie findet ihr die Kollektion?












You Might Also Like

4 Comments

  1. faszinierend, die stickerein & die stoffe erst recht.
    bin total neidisch von deinem ausflug nach frankfurt ;D
    ihr habt einen wundergenialen blog, love<3.
    Liebste Grüße.
    Mintgrün.

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte Kleider! Liebe auf den ersten Blick :)
    Weiter so, Liebe grüße
    Hannah & Anna (goldenthrills) <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images