1:27 PM

TOP SHOP!

Topshop ist eine britische Modekette, die sich in den letzten Jahren mit von VIPs wie Kate Moss designten Kollektionen sowie Auftritten bei der London Fashion Week weltweit einen Namen als Trendlabel gemacht hat.
In den 90er Jahren war Topshop hierzulande eher out und galt als Discountlabel für Teenies. Mittlerweile hat sich die Modekette durch hochwertige Labels und die erfolgreichen Kampagnen von VIP-Designern wieder erfolgreich ins Gespräch gebracht. 2007 stellte das britische Supermodel Kate Moss ihre erste Linie vor. Auch die britische Künstlerin Stella Vine designte eine limitierte Modeedition für Topshop, die inspiriert war von ihren farbenprächtigen Kunstwerken.
LoveLaura.
(kopiert)
Als ich letzt auf dem Onlineshop von Ts. war, stand mein Mund offen. Ich verliebe mich einfach immer wieder in diese wunderschönen Teilchen. In den Sommerferien werde ich mit einer Freundin und ihren Verwandten nach London fahren, mit dem Zug! Wuhu! Ich hoffe das klappt. :) Natürlich werden wir da sicher auch ein Abstecher machen, 93874098324%!
Topshop - Spring Summer 2011


schaute ich mir an, die Schuhe! -tief durchatmen, die habens mir echt angetan, umso länger ich sie anschauen, um so mehr gefallen sie mir. Auser die Frisuren finde ich, schrecklich, bzw. treffen sind sie nicht mein Geschmack. Doch seht selbst.
Was gefällt euch/nicht? Was würdet ihr euch kaufen?

http://www.youtube.com/watch?v=dvIdC6kmymQ
Achja, die Farbe, bei "7 min 20 sek." finde ich klasse!




Ich liebe die Teile!
Doch so eine ähnliche Strickweste, habe ich im neuen Katalog vom H&M gesehn. Zufall? Doch dann sah ich das Bild, das Oberteil ganz rechts, ich habe auch so eins es sieht fast genauso aus.
Was sagt ihr dazu? Wenn ihr möchtet kann ich es mal posten.

You Might Also Like

10 Comments

  1. Ich würd Topshop so gern hier in Berlin haben =/

    AntwortenLöschen
  2. hahaha du hast ja so recht....wir sollten nicht soviel nachdenken und uns einfach die köpfe rasieren :D

    Ich hab die wedges von asos,die waren reduziert und ja....da musst ich zugreifen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentar :))
    Ja gegenseitiges Verfolgen klingt Gut ♥

    Ganz Liebe Grüße <:

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommi, ich abonnier dein blog mal und schaue ob das mein Fall ist (:

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt einen tollen Blog *-*

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder zurück aus London,
    verdammt tolle stadt :)

    udn TOPSHOP ist was das beste :D haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Topshop!!! :-))

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Great! Amazing photos! I love Topshop, but there isn't any in Italy D:

    http://fehmoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images