Mal was selbst genähtes.

5:02 vorm.

In den letzten paar Tagen, war das Wetter ja nicht so überragend! Also setzte ich mich an die Nähmaschiene. Ich dachte mir " Hey, machste dir mal n Röckchen", also suchte ich nach einem Stoff- der war schnell gefunden. Meine Idee hatte ich wieso schon im Kopf-die ich auch dann zu Papier brachte. Und los gings!

   
    Heute besserte sich das Wetter, Sonne-blauer Himmel  perfekt zum  Bilder machen, in 5 min waren sie im Kasten. Nichts besonderes aber ich wollte euch den Rock mal angezogen zeigen.
- Er wird ziemlich weit oben getragen
 Und? Habt ihr vll. verbesserungs Vorschläge? Wie gefällt er euch? Oder wie würdet ihr ihn kombinieren?
-schönen Sonntag euch noch
LoveLaura.

Wisst ihr noch die zwei Jungs die ich letzt gepostet habe?
neues Liedchen. KLICKT IT!
Schnappt euch eine Decke, Freunde, was zum Essen ;). Lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und lasst das Liedchen abspielen!
http://www.youtube.com/watch?v=qSIJftBiR-g

-Hier die Bewebung von X-Factor! Ich bin sooo gespannt. ;)
Wir drücken dir die Daumen.
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3513080/x-factor-2011-bewerbung-nicolas-wissel/

You Might Also Like

21 Comments

  1. also ich finde die bilder sehr schön ;)
    Und natürlich schaue ich auch bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich find deine bilder sehr stylish.
    Eigentlich habe ich nix zu kritisieren,
    ist schon alles perfekt...

    bei einem helleren Top würden deine Haare besser zur Geltung kommen

    aber ich glaube du wolltest die ganze Aufmerksamkeit auf den Rock legen, von daher ist es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind schön! udn ich find deinen rock süß. wohe rhast du denn diese puppe??

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.:)

    Mir gefällt dein Stil & deine Schreibweise sehr. Sympatisch und modern.<3

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte mich meine Traumschuhe im Topshop kaufen aber 150 euro war mir dann doch bisschen zu teuer :D also hab ich mir nur ein top gekauft :)und den Primark dafür leer gekauft :D

    Ich liebe dein rock :) ich könnte sowas nicht :D
    bin vielst zu unkreativ für sowas xD hab nicht mal
    mehr neue ideen was für bilder ich machen soll -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. toller rock, tolle bilder, toller song ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist so süßßßßß, ich mag den Prints voll <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Rock, ich bin total neidisch :D

    AntwortenLöschen
  9. Did you make it by sourself?
    amazing :)
    Of course we follow you from this moment!you have a lovely blog!

    xx from Spain!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre nicht in der Lage sowas selbst zu nähen :) Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. richtig toller rock! ich will auch sachen selber nähne können hab aber gleub ich nicht so das talent dafür :P
    & sehr sehr toller blog!

    AntwortenLöschen
  12. bei dir gefällts mir auch ;)


    lg liese.



    http://thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  13. hey laura
    tolle bilder :D
    find den rock sehr schön und würde ihnr wahrscheinlich auch so kombinieren ^^


    und danke für deinen kommentar!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Zum Glück ist das Wetter in den letzten Tagen besser geworden.

    Der Rock ist dir wirklich gut gelungen, obwohl ich den Stoff nicht sonderlich schön finde :/

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein kommentar ;)
    ich hab auch schon seit einer halben ewigkeit eine nähmaschine und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll :D

    AntwortenLöschen
  16. Bitte :D ja ;D verfolgen wir uns gegenseitig ^-^
    deine neuen bilder sind einfach nur wunderschön
    *-* die sind immer so schön stylisch <3
    lg diem-ly

    AntwortenLöschen
  17. sehr cool...schön kreative Umsetzung, das gefällt mir!

    The Styleograph

    AntwortenLöschen
  18. toller blog und richtig schöner rock!

    AntwortenLöschen
  19. Cool selbst gemachter rock. respekt.:)
    guter blog.(Y)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images