Weltreise-Ecuador

8:30 nachm.




Hallo Ihr Lieben, wow genau vor 6 Monaten haben wir unseren World Trip gestartet, die Zeit rennt so unglaublich das glaubt man kaum. Es fühlt sich so an als wären wir vor einer Woche gestartet. 5 Wochen verbrachten wir in Ecuador, viele Vulkane, unglaubliche Bergseen, traditionelle Kleidungen, lange Wanderwege mit tollen Aussichten und natürlich wundervolle Menschen haben wir kennen lernen dürfen. Da mein Kontostand sich so langsam dem Ende zuneigt, machten wir uns an die Arbeit und verkauften selbstgemachten Kuchen auf der Straße. Die letzte Woche verbrachten wir an der Küste, direkt am Meer, dort konnten wir einen Job für kostenlose Unterkunft ergattern. Wir halfen an der Bar und im Restaurant, den ganzen Tag hatten wir die beste Aussicht die man sich vorstellen kann. Sogar Wale lasen sich ab und zu blicken, traumhaft. Die Menschen dort schlossen wir mal wieder schnell ins Herz geschlossen. Auch unser 4 Land haben mal wieder uns verewigen lassen. Doch nun kommen reisen wir weiter, Peru ist unserer nächster Halt, wir freuen uns schon sehr, wir möchte Surfstunden nehmen und sind gespannt wie Meerschweinchen schmeckt ( entschuldige für die Vegetarier unter uns ).

You Might Also Like

9 Comments

  1. Wow, wie toll sich alles anhört! Und richtig schöne Bilder. :) Ich folge dir sehr gern!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Laura,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog,
    die Bilder sind so schön!!! Da bekomme ich richtig Fernweh nach Strand und Meer....
    Ich freu mich schon auf mehr von dir! Ganz liebe Grüße,
    Janika

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, nach Equador wil ich auch noch so unbedingt!! :) Deine Bilder machen richtig Fernweh!

    Liebe Grüße
    Laura (www.trytrytry.de)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Fotos!! Da kann man nur träumen! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Bilder!! Und wie lustig: mein Freund und ich fangen auch ab heute an Kuchen zu verkaufen um Geld zu verdienen :D
    Liebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images