Hiking Traum in den Bergen von Peru

9:36 vorm.


Hallo Ihr Lieben,
wow ich war ganz aufgeregt diesen Post hier zu verfassen. Wir sind seid einer Woche in Peru und gerade in den Bergen. Gerade eben waren es noch 40 Grad und jetzt haben wir 10 Grad, unser Körper muss ganz schon was aushalten auf dieser Reise. Unseren Wandertag starteten wir um 5 Uhr morgens, vorbei an kleinen Dörfern und Bauernhöfen ging es auf 5000 Meter Höhe. Der Koka Tee war an diesen Tag unser bester Freund, glaubt mir... Anfangs ging es durch ein Tal, noch ziemlich flach, doch als die Sonne heraus kam ging es durchgehend bergauf, 5 Stunden lang! Es war für uns der härteste Hike den wir jemals gemacht haben, aber auch der wundervollste auf unserer Reise. Wenn ich mir die Bilder heute anschaue, denke ich:" habe ich geträumt"? So eine traumhafte Landschaft haben wir bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen, da kann jedes noch so türkises Meer einstecken. Auf unserer Wanderung begleiteten uns Kühe, Esel und wilde Pferde. Über 811 kleine Seen soll es dort geben, kann man das glauben wie die Natur so etwas erschaffen kann? Die Seen waren klar und alles war still. Ein Hiking Traum! Als wir ganz oben auf der Spitze des Berges ankamen, erwartete uns eine Lagune ( Laguna69), wie in einem Märchen. Als wir den Weg zurück liefen, wussten wir selber nicht wie wir das geschafft haben. Ein bisschen stolz waren wir schon.Doch am Ende des Tages sind wir mit Kopfschmerzen und Muskelkater ins Bett gefallen. Die Höhe hat uns doch etwas zu schaffen gemacht, egal wie schön es war. Doch es hat sich gelohnt, eine Wanderung durch ein Märchentraum...

You Might Also Like

11 Comments

  1. alter sieht das geil aus! ich beneide dich

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so unglaublich schön! Was für eine Kamera nutzt du? :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich bin soo neidisch! Ich habe so eine Landschaft tatsächlich auch noch nie gesehen und ich beneide dich um deine Weltreise! Wirklich traumhaft.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das scheint wirklich eine total beeindruckende Zeit dort gewesen zu sein. Die Landschaft ist der Wahnsinn... reizt mich schon auch sehr!!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Fotos und Landschaften! Toll, dass du so ein bedeutsames Erlebnis mit dieser Reise hast. Sowas prägt einem bestimmt in irgendeiner Weise :)
    Kann man so einen Hike aus dem nichts schaffen oder brauch man dafür vorher Training?
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Hey !:)
    Liebsten Dank für dein Kommentar - du hast nun einen Follower mehr :)
    Deine Bilder sind ja wohl der Hammer & du lebst ungefähr meinen Traum :) ich wünsch dir noch ganz viel Spaß auf deiner Weltreise - genieß die Zeit ! Ich mach das ab Dezember auch :) liebe Grüße vom sommermädchen <3
    barfussammeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Peru ist ja mal sehr traumhaft! Unglaublich schöne Bilder!
    Kaum vorstellbar, das solche magische Orte auf der Welt überhaupt existieren. Ich wünsche dir/euch noch viel Spaß auf der Reise und werde mit Sicherheit euren Weg online mitverfolgen. Schön, dass du uns Leser daran teilhaben lässt :) Liebe Grüße Lena Xxx

    AntwortenLöschen
  8. Peru ist einfach eine der traumhaftesten Flecke der Erde, wie ich finde! DU hast die ganz besondere Stimmung toll eingefangen und rüber gebracht. Einfach Märchenhaft!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! :O Das sieht so traumhaft schön aus! <3
    Ganz tolle Bilder und Eindrücke.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum! Unglaublich, was ihr da macht. Die Fotos sprechen für sich! :)
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images