Unterwasserwelt-Kolumbien

8:13 nachm.





Hallo Ihr lieben, ich glaube ich kann nicht oft genug betonen wie sehr ich mich in dieses Land verliebt habe. Es steht fest, wir werden wohl länger hier bleiben, aus drei Monaten machen wir vielleicht auch vier..oder fünf, mal sehen. Seid zwei Wochen schlafen wir nun schon in Hängematten, es ist einfach suuuuuuper bequem und auch günstiger. Die Tage lernten wir für unseren Tauchschein, genossen unseren abendliches "sunset-Bierchen" mit unserer Tauchgruppe und genossen natürlich in vollen Zügen die Unterwasser Welt. Wie still und ruhig es unterwasser ist, ist einfach wunderbar. Man schwebt und lässt sich von all den Eindrücken einfach nur treiben. ( es klingt einfach, aber Anfangs ist es doch etwas schwerer) Jetzt dürfen wir auf der ganzen Welt, bis zu 18 Meter tauchen, wer weiß vielleicht erweitern wir unseren Schein auch noch. Dies gehört definitiv einer zu unseren Highlights auf unserer Reise, obwohl wir noch am Anfang sind.(Reto Müller-Tauchschule) Nach den wundervollen Tagen gönnten wir unser wieder mal ein bisschen Dschungel, unser Hostel hatte einfach den perfekten Standort. Natürlich schlufen wir mal wieder in einer Hängematte und das beste daran, wir konnten über den ganzen Dschungel schauen.Wandern und Wasserfälle gehörten wieder zu unserem Tagesplan, ich glaube wir können gar nicht genug von diesem Land bekommen!

You Might Also Like

8 Comments

  1. Wow! Wow! Wowwwww!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder neidisch..
    Will auch tauchen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich, um die tolle Erfahrungen, die du sammeln kannst und freue mich auf weitere Berichte von dir
    Kiss, cleo

    AntwortenLöschen
  4. Wow! :O Was für wunderschöne Eindrücke!
    Tauchen in Kolumbien ist ein wahrer Traum. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und Eindrücke, da hattest du ja ein richtig tolles Erlebnis :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe es endlich mal geschafft, auf deinem Blog vorbeizuschauen. Gefällt mir total gut! ich liebe diese Bilder, die einfach so wunderbar ungestellt und natürlich sind. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und dass du auf deiner Reise viele Erfahrungen sammeln kannst, die dich weiterbringen und dein Herz erfreuen. :)

    http://sara-abimopectore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast nicht zu viel versprochen, wunderschöne Fotos! Meine Gastfamilie ist super, ich fühle mich mehr als Familienmitglied als als Angestellte:)
    Fühl dich zurückgedrückt!
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft, kolumbien und dann auch noch unterwasser
    da bekommt man direkt fernweh
    klasse bilder, mein traumziel für 2017 steht auf jedenfall fest

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images