7:43 vorm.






Hallo Ihr Lieben,
ja jetzt sind wir nun schon 6 Wochen hier in Kolumbien und kein Tag ist wie jeder andere. Jede Sekunde saugen wir auf und genießen alles was wir erleben. Die letzten Tage genossen wir noch mal die Küste von Kolumbien, extrem Sport stand auf dem Tagesplan, wild water rafting und eine trekking Tour, wir mussten durch eine Höhle kriechen, uns von Wände abseilen, von Klippen springen und uns von einer Seilbahn durch den Dschungel gleiten lassen. Extremsport vom Feinsten. So oft auf der Reise fällt mir auf wie mächtig und wunderbar die Natur ist, dieser Wasserfall (Juan Curi) war einfach atemberaubend! Wir lagen da und genossen das plätschern und das zwitschern der Vögel, keine Menschenseele! Auch die schöne Stadt Cartagena (Weltkulturerbe von Kolumbien), den türkisesten Strand den wir je gesehen habe und viele kleine Dörfer besuchten wir. Nun jetzt geht es weiter in den Süden Kolumbiens, es gibt noch so viel zu sehen!
Liebe Grüße, Laura

You Might Also Like

1 Comments

  1. Traumhafte Fotos ! Noch einen schönen Aufnethalt :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images