Weltreise - Venice Beach

11:49 vorm.


Hallo Ihr Lieben,
nun sind die drei Wochen mit unserem Camper Van schon vorbei..ich bin echt super traurig darüber. Denn in Amerika brauch man einfach ein Auto, wir waren so flexibel konnten machen was wir wollten. Zudem waren wir zu viert unterwegs, was das ganze noch mal schöner gemacht hat. Duschen am Strand von Kalifornien, schlafen auf Walmart Parkplätzen, spülen an Rastplätzen und Zähneputzen in der Wildnis..ja, das alles werden wir sehr vermissen und die Zeit zu viert natürlich auch. Trotz unserem kleinen Budgets haben wir es uns Essens mäßig echt super gut gehen lassen ( die 99Cent Läden haben uns gerettet), mit Pancakes und frischen Früchten starteten wir in den Tag. Ich kann jedem empfehlen so eine Reise mit auf seinen Weg zugeben. Es war eine tolle Erfahrung und super schöne 3 Wochen mit unseren Freunden. Seid gestern sind wir in Kolumbien in Bogota angekommen und von Sekunde zu Sekunde merken wir, wie wichtig es doch ist die Sprache von anderen Ländern zu beherrschen, aber wie sagte mein Lehrer immer  so schön :" learning by doing." Also ab gehts in die Sonne, frische Früchte und Spanisch lernen. Denn in 9 Tagen geht es nach Paso Del Mango auf eine Gemüse/Obst/Kaffee Farm, mit dem Bus durch Kolumbien. 20 Minuten entfernt von der Karibik. Und unsere Arbeitsstunden betragen 2-3 Stunden am Tag, na da soll noch mal jemand sagen arbeiten macht kein Spaß, aber mal sehen. Wir freuen uns  jedenfalls tierisch! Fühl euch gedrückt, Laura.

You Might Also Like

7 Comments

  1. Wundervolle Bilder, das hört sich ja nach einer ganz aufregenden Zeit an, ich bin gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist das GENIAL!!!!!!
    Ich träume auch schon lange von einer Reise quer durch die
    USA! Ich finde solche Posts inklusive toller Bilder dann
    immer wahnsinnig spannend und aufregend! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sehen so sehr nach Abenteuer und Spaß aus, das ist fast ansteckend!
    Ich bewundere deinen Mut, so eine Reise zu starten und ich weiß nicht, ob ich dafür den Mut aufbringen könnte...
    Toll!
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg und dass alles klappt und du ganz viele, tolle Erfahrungen und Eindrücke sammeln kannst!

    Alles Liebe, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. woaah!!! das schaut einfach nur paradiesisch aus!
    xx- Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura, die Eindrücke sind toll in Deinen Bildern eingefangen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. So eine Weltreise ist bestimmt spannend. Man kann so viel neues entdecken und kennen lernen. Man trifft auf neue Menschen und sammelt eine Menge Erfahrungen. Wenn man die Möglichkeit zu so etwas hat, dann sollte man sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Viel Spaß weiterhin!!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images