Weltreise-Roadtrip-Kalifornien

8:48 vorm.

Hallo Ihr Lieben,
ja unsere letzte Woche mit unserem Van ist nun angebrochen. Kochen, schlafen, Zähne putzen und duschen am Strand alles spielt sich hier drinnen ab. Die letzten Tagen besuchten wir noch weitere National Parks wie Death Valley, alles trocknete in Sekunden und unser Trinkwasser floss in  ströhmen. Ein weiterer Park, den Redwoods National Park, (dort wurde Planet der Affen gedreht) mit Meter hohen, dicken Bäumen, man könnte meinen man wäre in einem Disney Film  hinein gebeamt worden, wunderschön. Weiter ging es nach San Francisco, die Stadt mit den berühmten Straßen, dort haben ich mir noch ein kleines Souvenir stechen lassen Auf dem Weg nach L.A. klapperten wir viele schöne Städtchen ab, wie Santa Barbara und Malibu. Und bald geht es auf einen neuen Kontinent. Südamerika, unser erstes Land wäre Kolumbien. Eine Arbeitsstelle auf einer Gemüse und Kaffee Farm haben wir uns schon gesichert, jetzt müssen wir nur noch unser Spanisch auffrischen..bzw. lernen, denn wir können kein Wort..:P

You Might Also Like

5 Comments

  1. Deine Bilder sehen echt super cool aus, bist du allein auf reisen oder mit einem Begleiter?
    Ich bin gerade auch auf reisen nur in Australien :)

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich wirklich gefreut, denn ich liebe es zu Reisen und da ist dein Blog eine absolute Inspirationsquelle. Folge dir auch direkt mal, um keines deiner Abenteuer zu verpassen. Würde mich freuen wenn du vielleicht öfter bei mir vorbei schaust :) Hab noch weiterhin eine tolle Zeit !

    Liebe Grüße :)
    measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich kriege direkt Lust zu verreisen!
    Ich wünsche dir noch eine gute Reise! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images