Weltreise- Roadtrip Westküste USA

9:15 nachm.



Amerika..das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wer hätte das gedacht das wir uns mal an solchen Orten herumtreiben werden, vor allem zu viert. ( Julie und Leonhard) Ein Van mit eingebauter Küche und eingebautem Bettchen machen wir uns los, entlang der Westküste. Unsere erste Station Las Vegas, Simon schöpfte sein Glück voll und ganz aus (zum Vorteil für unsere Gruppe, er lud uns zum Pizza essen ein..juhu, mal Abwechslung zur Tüten Suppe). Der Las Vegas Strip war beeindruckend aber das was danach kam noch viel mehr. Wir fuhren durch Arizona, Nevada und Kalifornien..mitten durch die Wüste, während der Fahrt stoßten wir sogar auf einen kleinen Flohmarkt. Auf unsere Route lag der Hoover Damm, dort wo Transformers gedreht wurde, jede einzelne Szene gingen wir im Kopf durch. Als nächstes der Grand Canyon, einer der schönsten Orte die ich je gesehen habe, die Schönheit der Natur, kräftige Farben und die Stille. Es gibt nichts schöneres als seine Campingstühle auszupacken und die Aussicht des Grand Canyon zu genießen, selbst gekochtes aus unserem Van darf nicht fehlen.

You Might Also Like

3 Comments

  1. boah werd ich da neidisch, wenn ich das sehe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt tolle Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie gern ich dabei gewesen wäre !

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images