Weltreise, einer meiner besten Tage

7:11 vorm.



Hallo meine Lieben,
dieser Post ist für mich etwas ganz besonderes, ich bin total aufgeregt und voller Energie diesen Post hier zu schreiben. Heute morgen bin ich aufgestanden,  gefrühstückt, habe Yoga gemacht und jetzt sitze ich hier in der Hängematte und klicke durch die Bilder. Ich wünschte meine Freunde und Familie hätten das hier miterlebt, jede Sekunde habe ich an euch gedacht. :) Ich bekomme Gänsehaut und würde das alles hier noch mal gerne erleben. So tolle Menschen die wir auf der Reise kennen lernen durften ist nicht in  Worten zu beschreiben. Das Hostel war in der Nähe vom Everglads Park mit dem tollsten Garten den ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Alles spielte sich Draußen ab, die Küche ( jeden morgen gab es Pancakes) eine Quelle wo man drin schwimmen konnte, ein Yoga-Zelt, Hängematten und und und, ein Paradies! Wir wurden nach den Tagen auf einen Geburtstag von einer ganz tollen Familie eingeladen, wir als Deutsche dachten..nehmen wir mal ein Kasten Bier als Mitbringsel mit. Daraufhin wurde uns dann mitgetilt das niemand hier Alkohol an dem Abend trinken wird. ( war ein peinlicher Moment) Aber was solls, wir tanzten ums Feuer, Meditierten, machten Yoga, es gab tolle Akrobaten zu sehen und jeder hier konnte "mit dem Feuer tanzen", alle hatten unheimlich viel Spaß und noch nie habe ich so tolle Menschen auf einen Haufen gesehen...Am Ende lagen wir alle auf den Boden ( es waren  über 100 Leute da), eine Gruppe spielte entspannte und meditierende Musik..am Ende schliefen wir ein..Es war die beste Party meines Lebens, auch ohne Alkohol. Ich bin immer noch geflasht von diesen Tagen. Jeder den wir trafen lud uns zu sich Nachhause ein..wir haben nun Freunde auf der ganzen Welt, danke für diese Erfahrung.
YOU GUYS ARE GREAT, THANK YOU FOR THESE DAYS. I HOPE WE WILL SEE YOU AGAIN.
Ich  hoffe ich konnte euch mit den Bildern auch ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern. Fühlt euch gedrückt, Laura :).

You Might Also Like

3 Comments

  1. 😍😍😍 ich freue mich riesig für euch - genießt jeden Augenblick eurer Reise - ich hab dich ganz doll lieb - drücke euch aus der Ferne 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar! :) Die Bilder sind mit der Canon EOS 700D und dem Canon 85mm f/1.8 Objektiv gemacht. Da Objektiv ist für solche Aufnahmen eigentlich nicht so geeignet, aaaber spontan und so. :D

    So eine Weltreise ist bestimmt der hammer... Ich wünsche dir bzw. euch noch viel Spaß!!!


    x
    MEL

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so toll <3 Das sieht nach einer Menge Spaß aus :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images