West Palm Beach- Florida- Weltreise

7:42 nachm.



Hallo Ihr Lieben,
die letzte Woche waren wir 5 Tage lang in West Palm Beach, mal wieder haben wir ein Couchsurfing Platz ergattern können. Diesmal bei einer Familie, mit einer kleinen Tochter und wie jeder hier in Amerika einen Hund. Das Haus war riesig und der Garten ähnelte einen Dschungel, mit einem Baumhäuslein, einen Trampolin, eine Feuerstelle, selbst angebautes Obst und wie es perfekt schon nicht sein kann einen Whirlpool auf der Terrasse. Wir fühlten uns wie Daheim, die Gastfamilie lud uns zum Essen ein, nahm uns mit zum "American Line Dancing" machten Marshmallows am Lagerfeuer und machten einen Schnupperkurs in Aikido ( ähnlich wie Karate). Doch mein persönliches Highlight war ein Besuch ein einem Tibetischen-Buddhistischen Zentrum, wir haben an einem "Gottesdienst" teilgenommen und wurden für unsere weitere Reise gesegnet. Doch sehr spannend das man so etwas mitten in Florida erleben darf und welch verschiedene Leute daran teilnehmen. Jetzt schon vermissen wir unsere Gastfamilie und die Verabschiedung war sehr herzlich und die letzten Worte waren :" wenn Ihr Langeweile habt oder zwischendrin Zeit habt, kommt Nachhause und hängt mit uns ab, wir freuen uns auf euch."

You Might Also Like

2 Comments

  1. sieht aus, als ob ihr eine tolle zeit habt <3liebe grüße, feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hast du ja recht ... -^^-
    Ganz so spontan bin ich leider nicht ... ich muss immer alles
    gut organisiert wissen!

    Ist ja lieb von der Familie, dass sie euch so herzlich aufgenommen haben! Und wieder tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images