New York

8:56 vorm.



Hallo Ihr Lieben,
ja wir sind nun endlich in New York  der Traum jedes Mädchens. Frühs um 7 sind wir angekommen, 13 Stunden sind wir insgesamt gefahren, die ganze Nacht durch, wie immer habe ich ganz gut im Bus geschlafen, Simon leider nicht. Von Canada in die USA mit dem Bus einzureisen war echt ein Erlebnis, noch nie wurde ich so krass kontrolliert, aber das ist wohl USA. Nach 4 Stunden fanden wir dann auch mal unser Hostel, es ist super cool hier. Gerade sitze ich  in unserem rieeesen Aufenthaltsraum  ( Wände sind mit Backsteinmauern verziert, was ich super fett finde),  mit cooler Musik, eine große Küche, Tischtennis sowie Billardtisch und natürlich einem Kaffee, die Stimmung ist super entspannt. Die Tage haben wir so typische Touri-Dinge getant bzw. die Dinge angeschaut die jeder macht wenn er hier ist...5th Avenue, Brooklyn Bridge, Central Park und wo ich schon immer mal rein wollte in das MOMA- Museum, empfehle ich jedem der ein bisschen Kunst interessiert ist ( Simon hat sich tapfer geschlagen :P ). Jetzt gehen wir einkaufen und kochen uns etwas, danach geht es in den Stadtteil "Soho" auch ein Künstlerviertel von New York..mal sehen was wir danach machen. Ein super Gefühl einfach spontan zu entscheiden was man als nächstes machen möchte..es soll nie wieder aufhören...
Fühlt euch gedrückt - Laura

You Might Also Like

1 Comments

  1. Oh ich bin gerade so neidisch :) ;* habt eine tolle Zeit
    liebe grüße, feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images