New York 2

6:09 nachm.



Central Park

Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind wir schon 6 Tage in New York gewesen, inzwischen sind wir schon in Philadelphia. New York war eine wundervolle Stadt, mit völlig verschiedenen Eindrücken...Kunst, Essen, Menschen aber auch sehr viel Lärm.Wunderbare Straßenmusiker, denen ich Stunden zuhören könnte, waren zu sehen.  Man glaubt es kaum aber mitten in der Stadt ist doch ein Stück Natur zu spüren, nämlich der wohl bekannte Central Park. Es ist wundervoll durch den Park zu schlendern wenn die Sonne scheint, es gibt sogar eine Eislaufbahn auf der man seine Zeit verbringen kann. ( noch nie habe ich so dicke Tauben in meinem Leben gesehen, wow! ) Auch die Brooklyn Bridge haben wir bei Tag und bei Nacht bewundert. Wenn man mit dem Rucksack unterwegs ist es es doch schwer sich in New York mit dem einkaufen zurück zuhalten, ich bin fast standhaft geblieben ( Dank Simon), aber das eine oder andere Teilchen habe ich mir dann doch gegönnt, höhö.  Im Großen und ganzen hätte ich noch eine Weile dort bleiben können..die tollen Kaffees, die netten Leute oder einfach die Stimmung fande ich toll, auch wenn man den Stress der New Yorker schnell zu spüren bekommt, fühlt man sich ein Teil der Stadt.
Fühlt euch gedrückt, Laura

ps. Wenn Ihr Fragen habt zur Übernachtung ( oder anderen Dingen) schreibt mir einfach.

You Might Also Like

6 Comments

  1. Woooow ich liebe NewYork!!! Mich interessiert alles darüber und die Bilder sind fantastisch :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ein traum!
    ich würde auch gerne mal nach new York
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder! *_*
    New York ist sooo eine Traumstadt! *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Weltreise!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja stark!
    Die Fotos sind ein Traum!! Ich verfolge dich auf
    Instagram und FB. :D
    Mein GFC macht gerade nicht das was es soll ...

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen wunderschönen Fotos vermisse ich den Big Apple richtig schrecklich. Ich hoffe, ich habe bald wieder die Chance nach New York zu fliegen. Deine Fotos sind auf jeden Fall wahnsinnig gut geworden! :)

    xx
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  6. bin nächstes jahr auch in new york :) wo habt ihr dort übernachtet in hostels oder rbnb?:)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images