Öffne dein Hert, so öffnet sich auch die Welt für dich

9:56 nachm.




Guten Morgen Ihr Lieben,
wie immer auf den letzten Drücker, blogge ich noch mal für euch (und mein Handgepäck packe ich nebenbei auch noch). in genau 4,5 Stunden geht es los. Unsere Weltreise, mein Freund und ich starten in Canada. Ja, es ist super kalt dort und dicke Klamotten habe ich eindeutig zu wenige dabei, aber das muss wohl reichen.. So lange habe ich darauf hin gefiebert und jetzt geht es gleich los, ein super komisches Gefühl. Ein Rückzieher kommt wohl nicht in Frage, aber meine Aufregung ist unbeschreiblich. Worüber ich mir noch die Tage Gedanken gemacht habe ist, wie komme ich mit den Menschen zurecht? Misstrauisch ist man ja, so als "Halb-Deutscher", aber was mir die Angst genommen hat ist ein Zitat aus einem Buch, "Öffne dein Herz, so öffnet sich auch die Welt für dich" und das ist mein Motto für die Reise. Natürlich darf man nicht leichtsinnig sein, aber man sollte sich in Gewisser weise öffnen und auf sein Herz hören. Natürlich kann immer etwas schief gehen, aber deshalb macht man ja so eine Reise, um zu lernen, vor allem aus Fehlern. Naja, jetzt packe ich mal meinen Rucksack fertig (sorry, Mama wenn du das liest-immer auf den letzten Drücker") ein Frühstück verträgt mein Bäuchlein jetzt, bzw. heute nicht.
Einen schnönen Tag wünsche ich euch <3

You Might Also Like

3 Comments

  1. Wow ich bin so begeistert, eine Weltreise mit dem Liebsten, TOLL! Kanada ist soooo schön dahin muss ich auch noch und bin schon so gespannt auf deine Posts :) Ich folge dir, denn ich liebe es zu reisen und andere Länder, Städte usw. zu sehen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebes,
    ich habe eine 5D mark III (Kamera)<3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images