Gemusterte Weste

5:01 vorm.



Hallo Ihr lieben, in fast genau 7 Wochen geht es los, Impfungen sind fast alle getätigt, Ausrüstung ist gekauft, gestern haben wir das erste Hostel gebucht und die Lust zum aufbrechen wächst. Unser erster Stop ist  Kanada, um genauer zu sein Montreal. Unser Hostel ist 47 Minuten vom Flughafen entfernt und geplant war es  2 Tage lang in einem Schlafsaal mit 11 Betten zuhausen, klingt doch gemütlich oder? Naja, für 11 euro die Nacht inklusive Frühstück, darf man nicht meckern. Danach möchten wir mit Couchsurfing weiter machen, wenn wir einen Platz finden. Mehr Plan gibt es eigentlich nicht, spontan heißt unser neuer Tagesplan. :) Heute habe ich meinen freien Tag, dass heißt erst einmal entspannen, ein gutes Buch und eine Wärmflasche. Ich liebe dieses ungemütliche Wetter, da kommt kein schlechtes Gewissen auf, wenn man mal für ein paar Stunden im Bett gammelt, oder? :P Jetzt komme ich zum eigentlichen Post, die Weste habe ich vor 3 Jahren auf dem Flohmarkt ergattert, sie war mir viel zu groß, ein paar Handgriffe mit meiner Nähmaschine und ruckzuck hat man so ein cooles teile für 2 € . Das T-shirt ist von meiner Mam, Hut -H&M, Schuhe-zara und die Hose-Garcia Jeans, Schmuck-Secondhand.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Couchsurfing gemacht? Wenn ja, habt Ihr irgendwelche Tipps? Fühl euch gedrückt, Laura,

You Might Also Like

7 Comments

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich mag das Muster der Weste total, allgemein ein sehr cooles Outfit und es lässt mich
    auf den nächsten Frühling hoffen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr coole Veste!
    Würde ich auch direkt tragen :)
    Viel Spaß auf eurem Trip! Kanada ist bestimmt toll!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal wünsche ich dir viel Spaß! Und ahhhh diese Weste, ich würde sie dir am liebsten klauen :-) steht dir unheimlich gut! :-)

    Hab noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der look ist der reinste traum!
    ich liebe alles, die boots, die HOse, der hoot, deine dread
    aber die weste top alles, richtig toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Bilder sehen wirklich super aus. Du siehst total glücklich aus :)

    Bei mir gibt es momentan ein Giveaway zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    wirklich schöner Blog! Ich mag das Outfit und die Fotos. In letzter Zeit fotografiere ich auch immer wieder Outfits für Look-Posts einer Freundin und bin draufgekommen wie schwer das sein kann ...

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images