Eine bunte Dread?

3:22 vorm.

Hallo einen schönen sonnigen Tag Ihr Lieben.
der Tag ist so wunderbar, nach einer halben Stunde Yoga auf dem Balkon ( die Nachbarn halten mich für verrückt) und nach einem Zimmerputz bin ich nun bereit, motiviert in den den Tag zu starten. Heute steht Rucksack - Ausrüstungs-Kauf  und Hebatits A/B Impfung auf dem Tagesplan. Ich Freue mich schon seit Wochen wie ein Honigkuchenpferd auf diesen Tag. Mein Bester Freund Tag täglich, ich spare an allen Ecken, aber heute nicht, es muss was praktisches und vor allem bequemer Rucksack her..15.20 Kg sollten rein passen, mehr wird  mein "zarter" Rücken, höhö,  nicht aushalten. Aber mal sehen, jedenfalls bin ich total gespannt und ich freue mich auf den Tag.
 Nun jetzt zu dem eigentlichen Post, vor ein Paar Tagen hatte ich Lust mir eine Dread-Lock selbst ins Haar zu machen, nun, dass ist dabei raus gekommen. Ich kenne die Teile noch in ganz bunt von früher, die man direkt in den Haaransatz geknallt hat und sich für paar Euro auf der Messe hat machen lassen, kennt Ihr die noch? :P Geschmacksache, aber was haltet Ihr davon? :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt die letzten Sonnenstrahlen. Fühlt euch gedrückt, Laura.

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich kann mir vorstellen, dass deine Nachbarn da ein bisschen seltsam schauen, wenn du auf dem Balkon Yoga machst. ;) Wir haben so eine ältere Dame in der Nachbarschaft, die kommentiert auch so schon jedes kleinste Tun. ^^

    15kg sind schon auch ganz schön viel für einen Rucksack. Ich glaube, das würde mir schon zu schaffen machen...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Dread-Lock sieht mega cool aus :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images