Reisepass, check

3:09 nachm.


Hallo Ihr Lieben,
hach ich liege gerade voll entspannt und voll gegessen in meinem Zimmer rum, begleitet mit Kerzenschein und im Hintergrund läuft "Jake Bugg-I seen It all" (zur Zeit mein absolutes lieblingslied),ach und jetzt fängt es auch noch an zu regnen, herrlich. Die Planung geht voran, morgen beantrage ich endlich meinen Reisepass, Kosten 32,50€, und zack sind wieder Dreißig Euro weg...aber jetzt kann ich noch mal einen Hacken hinter diese Sache setzen. Ich kann es nicht oft genug schreiben, noch 3 Monate..endlich,! Aber so langsam kommt die Panik, und die kleinen Männchen in meinem Kopf sprechen zu mir. Was müssen wir noch alles beantragen/planen, Rucksack-Kauf, Arbeitsvisum..blabla das ganze Zeug halt..Ach, Diese Bilder sind gestern an meinem freien Tag entstanden, zusammen mit meiner besten Freundin wollten wir einen Waldspaziergang starten, doch das Wetter spielte leider nicht mit, zum Glück könnten wir noch ein paar Bilder spontan knipsen. Und jetzt hör ich noch ein bisschen Jake Bugg und klimper ein bisschen auf meiner Gitarre herum, danach mein Buch und ab ins Bett.
Fühlt euch gedrückt. Laura. ach und ich hab krasse Koteletten, (wie man auf dem Bild sehen kann)


You Might Also Like

7 Comments

  1. super hübsch bist du <3 höre mir das lied gleich mal an:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir wirklich sehr gut! Ich finde deine Frisur so klasse, morgen werden meine dann auch endlich wieder kurz.
    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder :-) Du hast so einen tollen Look! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images