Tollwut Impfung-autschi

1:46 vorm.


Guten Morgen Ihr Lieben,
Tag für Tag setze ich ein Haken in mein Kalender, feiere wenn ein nächster Monat vergeht, meine Gehaltsabrechnung kommt und die nächste Impfung vollbracht ist. Die Lust zum reisen und die UN-Lust zum arbeiten steigt täglich. Diese Woche werden wir gegen Tollwut geimpft, es sind zwei Sitzungen nötig..besonders in Asien brauchen wir das. Infizierte Tiere, besonders streuende Hunde sind in dem Fall sehr gefährlich. Durch einen Biss oder durch Hautkontakt wird der Virus im Speichel des Infizierten Tieres ausgeschieden, und zack kann es passieren. Naja da muss man wohl durch. Bald gehen wir unser Rucksack kaufen, ich freue mich schon so sehr. Ich spare sehr viel zur Zeit, doch an diesen Ecken sollte man nicht sparen, mein Begleiter Tag täglich, wie aufregent...ich halte euch auf dem Laufenden, ich bin selbst sehr gespannt was für ein Rucksack es wird.
 Und jetzt zu den Bildern, diese sind in Frankfurt entstanden, mit meiner kleinen Schwester machten wir einen 2 Tage-Schwestern-Trip. Das heißt, shoppen, essen, shoppen essen und ehhhhh essen.. es war sehr schön und wir haben viel erlebt :). Ein Lob an meine kleine Maus, sie hat die Bilder geschossen.
Mein absolutes Lieblings Accesoires zur Zeit, mein Gürtel von Asos, wie gefällt euch der Look?
Fühlt euch gedrückt, Laura.
Wenn Ihr spezielle Fragen habt, schreibt mir in Facebook oder per Mail ( Laura-Anki@web.de)

You Might Also Like

7 Comments

  1. wie gut du aussiehst <3 ich freue mich schon auf fotos von eurer reise:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, erst einmal! Ich habe die Bilder mit einer alten Praktica TL1000 gemacht. Ich muss aber gestehen, dass ich ein bisschen faul war und nur ein Objektiv auf die Reise mitgenommen habe.

    Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut und auch deine Weltreise interessiert mich sehr. Du hast mich auf jeden Fall als neuen Abonnenten gewonnen ♥

    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch nach super Vorbereitungen :) Das mit Reise- gegen Arbeitsunlust kann ich gut nachvollziehen, so gehts mir vor jedem Trip, aber in deinem Fall ist das dann wohl doch nochmal etwas anderes. Dein Outfit sieht klasse aus und du hast wirklich einen super Style :)

    Danke für deinen sehr lieben Kommentar, habe mich wirklich gefreut :)

    Habe einen schönen Tag und bereits jetzt: gute Reise!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Reise und freue mich schon auf die Fotos! :)
    Und danke für dein Kommentar. Ich mache meine Locken ganz einfach mit einem Lockenstab.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Outfit! :)

    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images