Arbeit hier, arbeit da.

2:08 vorm.


Ja das Ticket ist gebucht, (und es ist günstiger als gedacht) 1 Jahr weg..oder sogar länger? Unser Impfplan steht  drei Impfungen haben  wir hinter uns, yeaaa nur noch 7 Stück..wie toll... Noch nie habe ich mich so sehr mit Impfung und dem ganzen Kram  auseinander gesetzt wie die letzten Monate, und ich bin zu dem Entschluss gekommen das mir das ganze Zeugs nicht sympathisch ist. Komisches Gefühl etwas in den Körper gespritzt zu bekommen, und man weiß nicht wie man darauf reagiert oder eigentlich weiß man nicht mal was man genau gespritzt bekommt. Aber für eine so lange Reise muss man sich halt mal schützen, da muss ichwohl  durch und leider  ist es in manchen Ländern Pflicht eine gewisse Impfung vorzuweisen (und es geht echt ins Geld ). Mein Arm fühlt sich inzwischen so schwer an wie ein Stück Eisen..oder so. Zur Zeit bin ich nur am arbeiten, ich fühle mich wie eine Maschine die nichts andere mehr tut, müde sein, arbeite, müde sein, arbeiten. Aber naja, das gehört dazu und ich habe es mir heraus gesucht.  Jetzt gerade gammel ich im Bett rum und entspanne mal 1-2 Stündchen, lese seit langem mal wieder Blogs höre David August und ziehe mir Dokus über Südamerika rein, da möchte man am liebsten jetzt gleich los. Heute gehe ich los und holen mir ein Mini Laptop, damit ich auf meiner Reise euch schön mit Fotos, Gedanken und Erfahrungen auf dem laufenden halten kann (insbesondere meine geliebte Familie, die ich jetzt schon vermisse).
Aber jetzt zu dem Post,  Tasche-Flohmarkt  Oberteil-Türkei Urlaub   Hose/Hut-Secondhand

You Might Also Like

1 Comments

Popular Posts

Flickr Images