11:41 vorm.



Hallihallo meine Lieben Leser,
ich komme einfach nicht zum bloggen, der lange Weg zur Schule macht mich so müde und klaut mir die Zeit. Aber jetzt sind fast alle Klausuren rum und ich bin voller Elan. In letzer Zeit ist zu viel passiert, Festivals ( Rock Im Park), mein neues Zimmer -das Ihr auch bald zu sehen bekommt und ich besuchte letzte Woche die Fashion Week in Berlin. Hier ist mein erstes Outfit, die Zeiten sind rum sich mit hohen Schuhen den ganzen Tag durch Berlin zu quälen und aufpassen das die Frisur sitzt. Mir ist es einfach die letzte Zeit bewusst geworden, früher hat man sich so sehr angestrengt, dass man gut gekleidet dort ankommt, aber heute ist es mir einfach nur wichtig, bequem dort an zukommen. Und vor allem, man muss sich wohl fühlen. Okei, ein Tag bin ich mit Birkenstocks aufgekreuzt haha, das bereue ich im nachhinein etwas bereut, aber ich habe trotzdem die Shows genossen. Natürlich waren wir tatkräftig shoppen und auch feiern. Die Dandy Diary Party war mal wieder der perfekte Start für so eine tolle Woche, das Thema "Rave" machte die ganze Sache noch mal richtig aufregend. Motorräder und heiße Karren haben uns am Eingang Willkommen geheißen. Der Überraschungs- Akt war Scooter, damit hatte glaube ich fast niemand gerechnet. Leider nicht so meine Musik, aber dennoch hat er das Ding gerockt. Das habe ich auf Insta getragen. Ich habe die Tage genossen und vermisse Berlin und die Leute jetzt schon. Die Bilder sind während unserem kleinen Spaziergang durch Berlin entstanden.
Was sagt Ihr zu den crazy silbernen Schühchen? :)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Really cool outfits.
    Oh, and these photos look sooo good!

    .

    AntwortenLöschen
  2. was für klasse looks! bin hin u weg-
    super kombis!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Kiomos gefallen mir soooo gut!!
    Tolle Looks!
    Liebe Grüße,Vicky

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images