So trage ich meine "Mama-trägt-sie-im-Garten-Schuhe"

10:40 vorm.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange nichts von mir hören lassen, leider. Mir wurden meine Weisheits Beisserchen gezogen, gleich alle 4 auf einmal, es war die schlimmste Woche die ich je hatte, zum Glück ist alles rum und ich kann die letzte Woche meiner Ferien genießen. Wie schon angekündigt habe ich mir Birkenstock Treter bestellt. Auch wenn ich eine Abneigung zu Füßen habe und ich offene Schuhe nicht gern trage, finde ich sie super! Lässig sehen sie aus und bequem noch dazu :). Boyfriend Jeans -Tshirt-Blazer und ein schicker Hut fertig ist der Look, traut euch. Ich habe sie mir noch in weiß bestellt. Was sagt Ihr dazu? Ich denke die Meinungen gehen weit auseinander. Ach, und nächste Woche fahre ich nach Frankfurt und besuche ein paar Freunde, auf dem Blogger Bazar am 26. 4. bin ich natürlich auch anzutreffen, wer von euch auch? ich freue mich :)
Auf Lookbook findet Ihr mich auch noch

You Might Also Like

2 Comments

  1. Haha, ich fotografiere immer noch mit dem Kit-Objektiv der Canon 550D :D Will mir aber bald das 50mm 1.8 holen :)
    Die Birkenstocks sehen zu dem Outfit mega cool aus!

    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sehen die Schlappen wirklich cool aus. Hätte ich nicht gedacht. Eigentlich sind das ja echt so Gartentreter... ^^

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images