Patrick Mohr für Reebok

8:35 vorm.


Hallo Ihr Lieben,
natürlich waren wir in Berlin nicht nur Feiern und auf Shows zu finden. Auch Präsentationen haben wir besucht. Patrick Mohr war einer dieser Kandidaten, jedes Jahr ist er bekannt,  für seine außergewöhnlichen und coolen Entwürfe. Doch die Frage ist, Wann und wo Präsentiert er seine neue Kollektion? Mohr überrascht immer wieder aufs neue, Theater-ein Haus das vor dem Abriss steht...dieses Jahr fand das ganze eher schicker statt. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Dieses Jahr präsentierte  er seine Kooperation mit Reebook, "Patrick Mohr meet Reebock classic". Auch bekannte Leute wie das Jury Mitglied Nikeata von "got to dance" waren anzutreffen. Nachdem man sich alles angesehen , sich unter Leute gemischt, und Fotos geschossen hat, wurden wir herzlich eingeladen an die Bar. Es gab free Bacardi in verschiedensten Kreationen. Alles in einem war es ein gelungener Abend. :)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Ach da war ich auch! Die Drinks waren so unnormal stark (oder kam mir das nur so vor?)
    Schau doch mal bei mir vorbei: www.fashionterrorblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images