BFW-Rosa Mantel

5:00 vorm.

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche besuchte ich wie angekündigt die Berliner Fashion Week. Leider nur 4 Tage, aber besser als gar nichts. Dieses Outfit trug ich auf der Fahrt, Hauptsache bequem. Den Mantel habe ich noch kurz vor unserer Abfahrt in Frankfurt ergattern können. Ich wollte schon die ganze zeit einen langen rosanen Mantel. Rosa und grau, finde ich eine perfekte Kombination. Was sagt Ihr? Geplant war es eigentlich am Sonntag in der Früh los zu fahren, aber unser Fahrer hatte noch einen Termin also fuhren wir Montag Früh los und ich übernachtete noch in Frankfurt eine Nacht. Leider verpasste ich dann Montag Mittag ein Paar Shows. Aber Gleich nach unserer Ankunft in unserem Hotel machten wir uns Bereit für die bekannteste Party der Woche, Dandy Diary. Brooke Candy war zu Gast, eine Rapperin aus Amerika, sie legte echt ne geile Bühnen Show hin. Ihre Music ist echt was anderes, aber richtig nice besonders live. Wir hatten viel Spaß und haben bis Früh am Morgen durch getanzt. War jemand von euch dort? Bilder lade ich beim nächst Post hoch, seid gespannt. xoxo Laura.

You Might Also Like

4 Comments

  1. tolles outfit!
    hut & schuhe sind der hammer <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,
    danke für den lieben Kommentar ( ich weiß leider nicht von wem zwei hübschen er kam...)
    Hab mich sehr gefreut!
    Euer blog ist richtig cool!
    Ich folge euch mal!!!

    www.zisanbay.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images