Battenberg - FashionWeek

8:24 vorm.

Hallo Ihr Lieben,
der zweite Post zur Fashion Week in Berlin. Diese Show fand etwas außerhalb vom Brandenburger Tor statt. In einer alten Halle, 1000 gefühlte Stufen nach oben in einen schönen großen Raum. Mit alten Stühlen die ich persönlich am liebsten gleich alle mitgenommen hätte, als Sitzgelegenheit. Die Show fand um 21:00 Uhr statt. Es waren nicht so viele Leute wie im Fashion Week Zelt anwesend, aber es war trotzdem super! Ich mochte die Lokation. Die Kleider von Battenberg sind sehr pompös und elegant, mein Lieblings Kleid das mir sofort ins Auge sprang,  ist dieses Kleid mit Fell um die Schulter, Tüll und Spitze am Rock (Bild 6). Zu jedem Kleid hatten die Designer das passende Lied, Musik Wahl war richtig klasse! Auf Instagram könnt Ihr euch ein kurzes Video ansehen. Was sagt Ihr zu dieser Kollektion?

You Might Also Like

3 Comments

  1. Wow pompös trifft es ganz gut =)
    Mir persönlich gefällt das rote Kleid am Besten =)

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos sind wunderschöön!! Ich möchte unbedingt auch mal auf eine Fashionshow gehen! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Kleider, jedoch nicht für den Alltag :)
    Das rote Kleid gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images