8:05 vorm.

Hallo Ihr Lieben,
erst mal Happy New Year, ich hoffe ihr habt die Party Nacht gut überstanden und habt nicht ganz so tief ins Gläschen geschaut. Ich wünsche euch für das nächste Jahr genau das was Ihr euch vor nehmt. Vorsätze, jedes Jahr nehme ich mir was vor aber irgendwie halte ich es nicht ein, kennt Ihr bestimmt. Aber so ganz ohne Vorsatz wollte ich auch nicht ins neue Jahr starten, ich persönlich habe mir vorgenommen mehr Zeit zu nehmen für Dinge die mich zufriedenstellen und glücklich machen. Ja, wieder mehr Zeit für Bilder und Familie, meine Nähmaschine habe ich auch etwas vernachlässigt. Was habt Ihr euch so vorgenommen? Ich freue mich schon tierisch auf das neue Jahr, Festivals wie "Rock im Park" und "Fusion" sind dabei. Mit Anki nach Philippinen und bald in 14 Tagen auf die Fashion Week nach Berlin. Wenn das meine neue Schule mitmacht, ich hoffe so sehr das es klappt. Naja jetzt kommen wir zum eigentlichen. Habe schon seid langem kein Maxirock mehr getragen. Habe mir diese grell grüne Mütze letzte Woche bei H&M gekauft, bin mir noch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. Aber ich tendiere eher zu mögen. Es ist was neues und macht ein Outfit schnell zum Hingucker. Was haltet Ihr davon? xoxo Laura.

You Might Also Like

5 Comments

  1. danke für euren kommentar!! :) ihr habt einen echt tollen blog :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze passt ja mal super dazu, allein schon, weil man immer einen Farbtupfer braucht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und die Mütze passt perfekt dazu und bringt viel Farbe ins Spiel :) Und die Farbe vom Lippenstift gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images