4:51 AM

Hier noch ein Outfit von Berlin! Der Rock ist ursprünglich ein Tuch gewesen. Den Look könnt Ihr auch auf Lookbook sehen, schaut doch mal vorbei. Gerade habe ich meine Koffer gepackt, 2 Wochen Spanien rufen! Ich freue mich schon so sehr. Natürlich könnt Ihr auf Instagram alles verfolgen! Instagram: lbuhisan.
Geht Ihr in den Urlaub?

You Might Also Like

9 Comments

  1. wie immer ein tolles outfit!:) ich wünsch dir ganz viel spaß in spanien:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingslook von deinen fashion week outfits :D :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aww, such an amazing look, hun ^__^

    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & sehr schönes Outfit! :-)

    Berlin ist so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Outfit! Die Kette gefällt mir sehr!

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön, so lieb! <3
    Ich würde auch gerne wieder in den Urlaub, aber mittlerweile hab' ich wieder Schule :/
    Tolle Outfit und du bist voll hübsch! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Wow extrem cooles Outfit! Besonders gut gefällt uns der Rock! Tolle Farben und die verschiedenen Texturen sind super. :)

    Wir, Hannah & Nini, beide 18, haben vor kurzem unseren eigenen Fashion und Beauty Blog gestartet und haben nun auch schon ein par Posts
    veröffentlicht. Morgen geht's für eine Woche nach London, wo wir auch ein bisschen Fashion Luft schnuppern.
    Es würde uns einfach riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest und uns vielleicht ein par Tips zum Fashionblog geben könntest!

    xx Hannah & Nini

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Outfit! Ich war auch auf der Fashion Week in Berlin:)

    WMBG

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images