12:51 nachm.


Hallo meine Lieben,
endlich habe ich es heute geschafft den nächste Post über Berlin zu schreiben. In letzer Zeit kam das ganze leider etwas zu kurz wegen arbeiten und Schule. Aber jetzt haben wir endlich Sommerferien und der Sommer kann beginnen!-Zum Glück. Die Bilder sind am erste Tag entstanden. Wir wohnten in dieser Woche in einer echt gemütlichen und zentralen Altbau Wohnung. typisch Berlin. Im Fashion Zelt gab es lecker "CakePops", die Ihr sicher mittlerweile auch schon probiert habt, Sekt und viele andere Getränke. Stars wie David Beckams Sohn, Models, Schauspieler und Moderatoren waren auch wieder da. Nach den Shows gingen wir auf die bekannte und beliebteste Party der Woche. DanyDiary. Das Thema war, Pool Party. Dem entsprechend hat die Lokation auch dazu gepasst. Mit Pool und allen Drum und Dran. Der Tag und der Abend hätte nicht besser sein können. War jemand von euch auch da?

You Might Also Like

2 Comments

Popular Posts

Flickr Images