Oops I did it again

8:49 vorm.









Hallo liebe Leser :) Heute gibt es eine kleines Update zu meinen Haaren.
Vielleicht wissen manche von euch noch, dass ich schon letztes Jahr spontan entschlossen hatte mein Ombre Pink zu färben. Dafür hab ich die Directions Farben benutzt, von denen es eine riesen Auswahl gibt! Außerdem strapazieren sie die Haare nicht zu sehr und sie sind leicht auswaschbar.
Glücklicherweise hatte ich noch ein Farbdöschen übrig, was seit letztem Jahr bei mir nur im Bad stand. Heute hab ich mich dann wieder dazu entschlossen meine Spitzen einfach mal wieder zu färben :) Was sagt ihr dazu? Habt oder würdet ihr euren Haaren auch ein buntes Dip Dye verpassen?
Ich mag bunte Spitzen nach wie vor, vor allem wenn es endlich wärmer wird und die Sonne endlich rauskommt!
Und seid schonmal gespannt, denn ich hab schon die nächste Idee was ich mit meinen Haaren anstellen werde ;)

You Might Also Like

5 Comments

  1. ich hatte genau die selbe farbe, doch bei mir sah es leider nicht so gut aus -.-`

    ♥Steht dir!♥

    http://laughingoutloudmaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare sehr hübsch so. :) Würde das Ganze jetzt gerne noch mit gelockten Haaren sehen. ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. super geil! (: gefällt mir richtig gut (:
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. :)
    Ich mag bunte Spitzen total gern.
    Leider muss ich dafür immer zum Frisör, weil meine Haare so dunkel sind....-.-

    AntwortenLöschen
  5. wie cool, ich glaube ich mache das auch mal ♥ sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images