Kurz und knapp, der neue Sommertrend? Schickt mit euern Look!

1:04 vorm.


Bauchfrei? Ich glaube das kennt jeder von uns und kennen tut es auch jeder. Doch für wen ist dieser Trend geeignet? Und wie kombiniere ich diesen? Diese Fragen sind mir persönlich durch den Kopf geschossen als ich Modezeitschriften un Modebloggs durchstöbert habe. Ich selbst trage den Trend eher selten, oder eher garnicht. Stars  wie die Sängerin Katy Perry, Model Jessica Hart, Sängerin Rihanna oder Kate Moss in jungen Jahren. Mut und Selbstbewusstsein spielen da eine große Rolle. Doch das hielt mich nicht davon ab, den neuen Sommer Trend mal selbst auszuprobieren und habe in meinem Kleiderschrank doch ein paar Teilchen gefunden, und das mit großer Verwunderung das ich das in meinem Kleiderschrank gefunden habe. Und ich bin mir sicher, jeder von findet etwas  versteckt im Kleiderschrank. Seht selbst ;).



So habe ich mir den neuen Sommer Look vorgestellt. Jeder kann es in seinem Stil kombinieren,  sei es cool und lässig mit Boots, oder elegant mit High Heels und Rock.
1.Look
2. Look

3.Look


Was hältst du von diesen Trend? Lass es mich wissen! Schick mir euern Bauchfrei Look und ich präsentiere nächste Woche dein Look, sende mir dein Bild und dein Blog per E.Mail. Natürlich wird euer Blog auch verlinkt.
Ich freue mich! :)


Laura_Buhisan@gmx.de

You Might Also Like

9 Comments

  1. Echt tolle Outfits von den Damen, aber für mich ist dieser Trend gar nichts...da müsste ich noch etwas abnehmen vorher!
    Die Nietenschuhe von dir sind ja total super, die hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die Idee finde ich an sich super nur das Problem ist, dass ich derzeit bei meiner Mutter zu Hause bin und weder meine Kamera noch sonstiges mitgenommen habe. Von daher wird's diesmal nichts für mich!
    Vielleicht ein anderes mal. Würde mich aber freuen.

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeeee :)
    na klar benutzte ich ein objektiv. das 50mm 1.8 von canon :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits. Ich finde den Style sehr toll! Brauche auch dringend solche Oberteile!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! An sich würde ich sehr gerne mitmachen, danke für die Einladung! :) Bis wann sollte das Outfit denn eingeschickt sein? Und muss es ein Tragebild sein oder reicht die Kombination alleine auch (wie bei deinen Bildern)?

    Liebst, Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tragebildfoto oder reicht es auch, wenn ich nur die Teile ablichte? Momentan ist es nämlich leider zu kalt für solche Fotos draußen :b

      Lieben Gruß
      Ina

      www.petite-saigon.com

      Löschen
  6. Ich finde deinen Blog super schön, mach weiter so :)

    Würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir auch mal
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, L. <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, gefällt mir :) Ich finde diesen Trend eigentlich toll, vorausgesetzt diejenige, die es trägt hat einen tollen Oberkörper. Bei den abgebildeten Mädels ist das ja definitiv der Fall :) Deine Kombination finde ich auch super. Besonders die erste Kombi gefällt mir!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe bauchfreie Outfits - mir steht sowas leider überhaupt nicht! Und die Kombinationen sind echt cool :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images