Outfit Post

5:38 vorm.



hallo meine lieben,
einen wunderschönen Samstag Mittage haben wir heute. Zeit sich durch alte Bilder zu stöbern, da sind mir diese Bilder wieder in den Sinn  gekommen. Diese sind schon vor etwas längerer Zeit entstanden, hatte sie ganz vergessen. Die beigen Schuhe hatte ich nur einmal an, und das für diese Bilder. Echt schade eigentlich. Die Hose habe ich am Saum gebleicht, geht ganz easy und schnell. Wir haben schon Mai, und im Juli beginnt die Fashion Week in Berlin, ich bin schon so aufgeregt. Und dadurch das ich letze Saison nicht gehen konnte, freue ich mich umso mehr. Zwar ist es die stressigste und schlafloseste Woche im Jahr, aber es lohnt sich. Diesen Monat habe ich sehr viel im Internet bestellt, ich habe mir überlegt ein Video zu machen. "New in, Mai". Was haltet Ihr davon?
Sonst wünsche ich euch einen entspannten Mittag und ein schönes Wochenende.

You Might Also Like

14 Comments

  1. die bilder sind richtig schön, tolles outfit!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr sehr sehr hübsch!
    toller blog! weiter so♥

    http://laughingoutloudmaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke:) ja einwenig bei picmonkey.com:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes Kompliment:) deine Bilder gefallen mir auch sehr:)

    AntwortenLöschen
  5. Dein ganzes Outfit ist einfach nur toll, aber deine Schuhe gefallen mir am meisten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein Video wär cool :)) Das Outfit ist unglaublich! Ich liebe es :)
    Und danke für den lieben Kommentar, ich hab sie bei snipes entdeckt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und die Schuhe sind richtig cool!:)

    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Amazing look!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. Euer Blog ist richtig schön! Tolles Outfit, ich liebe die Schuhe! ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke danke danke für deine meinung! ♥
    die schuhe sind richtig geil, leider bin ich zu groß dafür :(

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich liebe deinen Blog und das Outfit!! :D :D
    Bin dir sofort gefolgt!
    LG Anna♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. super niedlich, passt voll gut zu dir. und die schuhe sind super abgefahren. gut gemacht :)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images