Spitzenbluse. was tragt Ihr bei solchen Temperaturen?

8:01 vorm.



Hallo meine Lieben,
zur Zeit ist bei mir alles stressig, Schule-Prüfungen, Fahrschule, und und und. Heute habe ich meine letzte Wirtschafts Arbeit in meinem ganzen Leben geschrieben, bis auf die Prüfung, man bin ich froh. Aber zum Glück ist das Wetter besser, dass motiviert mich alles noch mal ein Stück. Jetzt ist das Abi rum, wenn ich denke das ich in 2 Jahren auch mal so weit bin, wirds mir ganz anders im Magen, haha, naja aber bis dahin ist ja noch Zeit. Aber jetzt zum eigentlichen, vor langer Zeit habe ich diesen Spitzenbody in Frankfurt gekauft. Ich hatte ihn vorher noch nie getragen, eigentlich schade. Es war Liebe auf den ersten Blick, aber er verschwand dann in meinem Kleiderschrank und geriet dann in Vergessenheit, so wie viele Kleidungsstücke von mir. Kennt Ihr sicher? Gerne mische ich meine Lippenstifte mit verschiedenen Farbtönen. Ich habe den Body einfach mit einer kakigrünen Hose kombiniert, Gürtel (Flohmarkt) und Schuhe von Urban Outfitters. Die Bilder sind schon vor etwas längerer Zeit entschanden, deshalb trug ich auf den Bilder noch eine Feinstrumpfhose. Zum Glück brauch ich die bei solchen Temperaturen nicht mehr ;). Genießt die Sonne und ich fahr jetzt eine Runde Inliner, tut gut nach dem lernen.

Ich bin auch auf LookBook, schaut vorbei!  

You Might Also Like

15 Comments

  1. Ea liegt ja trotzdem noch schnee :o !
    Schöner body :*

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe kommentar :-)
    hab den gleichen lockenstab, ist echt super!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, ihr habt eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty!! amazing make up :)

    AntwortenLöschen
  5. wooow! great look and pretty you! :)

    - A.
    adriannaislookingforastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einen Spitzenbody habe ich auch noch nicht gesehen, aber sehr schön! Dein Ombréhaar gefällt mir besonders gut! Hast du dir die selber gefärbt oder warst du dafür beim Friseur? :)

    Lieben Gruß von der Vietnamesin ;)
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für euer süßes Kommentar :) tolle Bilder sind das ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow toller Look, schöne Haare und danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Song ist wirklich schön :)
    Deine Locken sehen wunderschön aus! In einen Jahr schreib ich mein Abi und schon jetzt bin ich in Panik geraten xD

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschöner Blog und vielen Dank für eure lieben Worte.
    Ich benutze die Canon EOS 1000D mit dem 50mm f/1.8 :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für euer Kommi :)
    schöner Blog & tolle Bilder :DD

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :)

    Die Fotos sind wirklich schön, vor allem das Licht ist toll!

    AntwortenLöschen
  14. das vierte von unten ist schööön :))

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images