10:20 AM



Hallo ihre Lieben, heute gibt es die restlichen Bilder von vorletzter Woche. Ich bin so froh , dass es nach dem ganzen Regen endlich wieder die Sonne rauskommt und man heute auch ohne Jacke rumlaufen konnte. So, und jetzt ist auch endlich wieder Wochenende! :)
Wie war euer Start in die erste Schulwoche?Und was habt ihr für dieses Wochenende so geplant?

You Might Also Like

5 Comments

  1. wunderschön!:) das wochenende muss ich leider fürs abi lernen, aber auf jedenfall wird die sonne genossen!♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos und einen schönen Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schön!! :)
    Und danke für den lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Tolles Outfit :)
    Ich bin eigentlich keine Cap-Fan, aber dir steht sie echt gut.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit :)Steht dir sehr Gut :)
    LG Lou

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images