12:47 nachm.




Hallo Ihr Lieben,
heute hat die Schule wieder bei uns begonnen, omg heute mittag hab ich erst mal 2 Stunden geschlafen. Jetzt bin ich hell wach. Kennt Ihr sicher, schrecklich. Heute poste ich mal was leckeres. Letze Woche habe ich im Internet diese kleinen Pizza Dinger, wie auch immer ich diese nennen soll gefunden. Ich musste dies sofort ausprobieren. Es geht schnell und schmeckt super lecker. Als Vorspeiße oder als kleinen Häppchen ist es optimal. Am Schluss hatte ich noch etwas Teig über, daraus habe ich dann eine mini Pizza gemacht. yam yam. Probiert es aus! Lasst mich wissen ob es euch schmeckt! :)
Ich wolle mal was andere bloggen als über Mode. Wie findet Ihr die Idee? 

You Might Also Like

5 Comments

  1. das sieht sooo lecker aus, muss ich gleich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch und lecker das aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. looks so delicious *-*

    ♥ L.
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig lecker, ich liebe die!!! :)) piccolinis heißen die doch, oder? :)

    <3 Seija
    http://ifsoever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images