2:07 vorm.

--
Hallihallo,
hier sind  sind die restlichen Bilder von letzer Woche. Die Cap ist von Defshop-Hose Cheapmonday- Pulli Flohmarkt.
Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, langsam habe ich keine Lust mehr auf Wollsocken, dicke Pullis und lange Jeanshosen. Sehnt Ihr euch auch so sehr nach Sonne? Shorts, Kleider und Tops. Ich glaube ich räume heute meine ganzen Wintersachen aus meinem Kleiderschrank. Beten wir einfach das es langsam schöner wird :).
Was sagt Ihr dazu? Mädels mit Cap? 

You Might Also Like

13 Comments

  1. Danke für dein/euer Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für euren lieben Kommentar! hat mich sehr gefreut. Ich folge euch :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeans in der Kombination mit dem schwarzen Pulli und den Botts ist super! Gefällt mir sehr ♥
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank :) kann ich nur zurückgeben, die bilder sind der wahnsinn!

    ich hab eine canon eos 650d :)
    http://jancroonenbrock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, der Pulli sieht richtig toll aus :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos♥!


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, die cap ist wirklich toll!:) da bist du nicht die einzige, die den sommer so vermisst..
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dip-Dye steht dir und coole Hose. Wie viel hat die gekostet?
    Und Mädels mit Cape? Na klar sieht super aus.
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschön!!

    :)
    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also die steht sie auf jeden fall ganz toll! Bei mir bin ich mir da eher immer unsicher ;) Tolle Bilder!
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Cap :) und die Bilder sind toll geworden <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Mädels mit Cap finde ich vollkommen legitim und einfach nur supercool! Ich wollte es auch noch ausprobieren ;)

    Hehe, wirklich? Habt ihr mich für eine Pinay gehalten? Das finde ich ja irgendwie ziemlich lustig, aber es schmeichelt mir auch irgendwie... :)
    Euer Blog ist übrigens ziemlich cool und gefällt mir sehr gut! Ich stöbere noch ein bisschen rum und vielleicht habt ihr heute auch eine neue Leserin gewonnen ;)

    Liebe Grüße von der Viet
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images