12:14 nachm.

Hallo meine lieben Leser,
heute hatte ich etwas Zeit mal wieder ein Paar Bilder zu schießen. In letzer Zeit ging das zeitlich leider etwas zurück. Denn Fasching hat mir meine ganze Zeit geraubt. Es waren echt super Wochen, aber auch sehr stressige. Zum Teil bin ich echt traurig das die 5. Jahreszeit vorbei ist, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh. Wie war euer Fasching? 
Ich habe heute meine Hut Sammlung mal aussortiert, und diesen großen Hut gefunden. Den habe ich in Frankfurt vor einem Jahr bei Primark für 8 Euro gekauft. Bin gerade am ausmissten, denn mein Kleiderschrank platz aus allen Nähten. Ich glaub das meiste zeug zieh ich gar nicht mehr an. Ich Frühling ist ja bald wieder Flohmarkt, vll werde ich mal nicht mein ganzes Geld dort heraus pulvern, sondern mal selbst ein Stand machen. Was meint Ihr dazu, habt Ihr das auch schon mal gemacht? Die Lederhose habe ich im Internet bei "Asos" ergattern können-musste etwas dran rumm schnibbeln und nähen- hinten ist sie aus Strech und vorne Kunstleder, die Kette von "iam", Pulli-Vintage, Schuhe-noname. Anfangs war ich etwas skeptisch, gegenüber Lederhosen und bla, aber langsam finde ich echt gefallen daran, Was sagt Ihr? YES, OR NO? Nagellack-"Manhatten". Jetzt kommt Ladysnight auf sixx, dass volle  Programm. -Sex and the City-Gossio Girl-90210. Ist das nicht herrlich? Ich mach mir jetzt n Tee, zünde mir eine Kerze an und kuschle mich ins Bett! Euch noch einen schönen Abend! <3

You Might Also Like

13 Comments

  1. Das Ombre und die helle Hautfarbe stehen dir so ungemein gut.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch. Das kommt mir immer als erstes in den Sinn, wenn ich deine Bilder sehe. Das Outfit gefällt mir auch super. Leder, schwarz und gedeckte Farben find ich immer toll und irgendwie fühlt man sich so auch am wohlsten. Die Schuhe sind der Hammer, die hätte ich auch gerne. Und den Hut habe ich sogar, aber mir steht der nicht so gut ;) xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (:
    steht aber in der sidebar.
    canon eos 550D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    auch wenn es wohl eine Frage ist, die du jedem stellst:
    ich habe eine ganz normale Digitalkamera von Olympus!

    Gruß,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Hut steht dir sehr und die Hose ist richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  6. der hut steht dir richtig gut. die hose gefällt mir total, und in kombination mit den schuhe sogar noch mehr. ein sehr schönes outfit hast du gezaubert :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow beautiful pictures:)
    http://www.borsadimarypoppins.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich zu gut. Ich habe mir jetzt vorgenommen, wenn mein Kleiderschrank dem Chaos nähert ihn gleich aufzuräumen da hat man dann nicht so viel Arbeit :) Ich bin Vietnamesin und du? Finde deinen Style echt gut, der hut ist super :) Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden. Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, du bist echt hübsch ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Hübschen, danke fürs Kompliment. Ich "mache" meine Haare nicht. Auf den Fotos sind sie einfach gewaschen und Luft getrocknet. Meistens glätte ich sie allerdings, wie das halt so ist.. ich selbst mag die Locken nicht besonders ;) xo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gefällt mir wirklich sehr gut. Der Pulli scheint eine schöne Oberfläche zu habem und die Schuhe, die würd ich mir auch sofort(!) kaufen. Toller Look! :)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images