Do it yourself!

6:38 vorm.

Hallo Ihr lieben,
hier ein kurzer und einfacher Post. Letze Woche war ich ehrlich gesagt schon im "Frühlingsrausch". Auch das ausmissten zu meinerm Kleiderschrank gehörte zu meinen wöchentlichen Aufgaben. -Wintersachen nach hinten und Blüschen und T-shirts nach vorne, aaaaaaaaber ich glaube das war umsonst. Gestern hat es noch mal richtig geschneit, naja was solls. Lange Rede kurzer Sinn, Anfang der Woche wollte ich unbedingt etwas sommerliches zaubern. Diese Bluse habe ich letzen Sommer auf dem Flohmarkt ergattern können, leider blieb diese ungetragen in meinem Kleiderschrank. Ich wollte etwas daran verändern, aber so, dass ich sie nicht sehr verändere. Was haltet Ihr von dieser Idee? Vll auch eher für den Sommer geeignet. :)

You Might Also Like

2 Comments

  1. die idee find ich richtig gut, könnte ich nähen, würde ich das sofort nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images