Do it yourself!

3:25 vorm.


Hallo meine Lieben,
diesmal habe ich mal nicht was in die Richtung Mode geht, aber etwas, dass in die Richtung geht. Ich habe Daheim meine ganze Stoffreste aussortiert und da sind mir ein paar Ideen in de Kopf geschossen. Eine davon war diese. Ich fand mein Mäppchen eh langweilig und meine ganzen Stifte passten nie rein. Sucht euch ein paar Stoffreste zusammen und versucht es. Ich hoffe die Bilder helfen euch dabei, wenn Ihr Fragen habt schreibt mir doch einfach. Viel Spaß und viel Glück! :)
boornthiswaaay@web.de

You Might Also Like

8 Comments

  1. schöne idee, sieht echt spitze aus!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantastisch aus, total gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :) bin die von instagram :D und du hast eine neue leserin, dein blog ist wahnsinnig toll! :*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi. Einen sehr schönen Blog hast du und nun eine Leserin mehr:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich sehr gut, wirklich süß
    Vielleicht mache ich mir sowas auch bald
    -Inspiration-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images