Was ist euer geheim Tipp für den Winter?

6:03 AM

Hallo Ihr lieben,
diese Woche war echt sehr stressig, Schule, Tanztraining und und und. Zum Glück ist heute Freitag und ich kann durchschnaufen. Heute habe ich ein Outfit Post für euch, in diese Hose habe ich mich sofort verliebt als ich sie im Sale bei Urban Outfitters für 40 € in Hamburg gesehen habe. Doch als ich Daheim war, hat sie mir leider nicht mehr so ganz gefallen, kennt Ihr sicher? Oder? Naja, was soll. Den Pulli habe ich aus München vom Kleidermarkt, Hut/Schuhe-Asos, Uhr-Seccondhand Lande-Kette-no name. 
Und ein muss für diesen Winter ist persönlich mein roter Lippenstift, im Winter fühle ich mich immer so blass und farblos, durch den roten Lippenstift wirkt man frisch. Vielleicht bilde ich mir das  nur ein. haha. Aber ich trage Ihn oft und sehr gerne, die Augen natürlich dezent halten. Was ist euer Geheim Tip für den Winter? Verratet es mir, ich freue mich auf Antpworten.

You Might Also Like

13 Comments

  1. du bist so hübsch!!! und das outfit ist super! :)
    liebe grüße
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem frischer Wirken beim roten Lippenstift stimme ich dir vollkommen zu! Leider steht das nur wenigen, aber dir auf jeden Fall :)
    Mein Geheimtipp sind weite kuschelige Pullover und schöne Schal- und Mützenkombinationen. :D :) Und Lippenbalsam :)
    xx Laura
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt ziemlich schön ! ICH MAG DEINEN STYLE <3

    AntwortenLöschen
  4. so süß!!! siehst toll aus! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die kombi richtig :D
    die hose gefällt mir super und der pulli dazu verleiht dem ganzen
    was kuscheliges ;P..kette und hut sind auch klasse
    und ohne lippenstift geh ich zurzeit garnicht mehr aus´n haus
    ob intensiv rot oder nur leicht rose..hauptsache bisschen farbe ins gesicht :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. die Hose habe ich auch. Ich frage mich aber, wo ich es hingetan habe :s

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos machst du!
    Folge dir nun , würde mich freuen wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstift steht dir total gut!
    mag roten lippen im winter!

    http://it-is-couture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit, steht dir ausgezeichnet :) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht cool aus. :)

    xx Rita
    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. achso, liebes. ja dann weiß ich bescheid!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images