Hamburg

10:16 vorm.

Hallo meine Lieben,
die  letzten Tage war ich mit meinem Freund in Hamburg, wir besuchten Freunde von mir. Die Wg bestand am Schluss aus fast 10 Leuten, zwar war dies alles mega eng, aber es war trotzdem gemütlich und man hatte immer eine Person mit der man kommunizieren kann. Außerdem war ich richtig happy mal wieder alle unsere Leute auf einen Fleck zu haben.Wir gingen shoppen, essen, die Stadt anschauen und natürlich feiern, wir gingen in einen kleinen Club namens "Baalsaal"- zwar nicht ganz meine Musik aber ich fand es doch recht lustig. Frühs um 6 Uhr verließen wir dann den Club und gingen anschließend zum Mc Donalds um uns zu stärken. leider gingen die Tage so schnell vorbei, wie immer. Aber bald ist ja wieder Fashion Week  (15.Januar) und da sehe ich wieder einige Leute, ich freue mich schon richtig. Was habt Ihr die Ferien so gemacht? Meine sind leider wieder um, um morgen gehts wieder volle Kanne los mit 2 Stunden Rechnungswesen, juhu.
Outfits Bilder poste ich die Woche, seit gespannt!

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ist ja cool! Bin auch erst vor 2 Tage aus Hamburg gekommen :) Aber habe zum Glück noch ne Woche Ferien. Und auf Rechnungswesen freue ich mich auch schon haha.

    xo

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Freunde seid so süß! Ich war noch nie in Hamburg, werd aber wohl bald da hinziehen. Bin gespannt...

    xoxo, Jacqueline of Mannequin de Vitrine

    AntwortenLöschen
  3. Ja bestelle sehr oft Online aber dieses mal hab ich die Box geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! War sehr lange nicht mehr in Hamburg und diesmal habe ich eher die Jagd nach Schmuck aufgenommen.

    Haha dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg! :)

    xo

    AntwortenLöschen
  5. der lange rock ist super cool!!! und ich liebe hamburg, da hab ich auch mal gewohnt und ich vermiss es immer total wenn ich blogposts oder so lese, wo jemand in hamburg war!! xxx mila

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images