8:17 vorm.

 Hier ein Tagesoutfit von mir, ich weiß ich weiß, etwas kalt aber mit meinem Mantel sah ich so eingepackt    aus. Das Kleid hab ich in einem second-hand Geschäft in Frankfurt für 20€ ergattert. Hab ein bisschen was daran geändert, das Kleid war bodenlang, eigentlich mag ich lange Kleider aber an dem sah das so omihaft aus. :) Leider sieht man die Schulterpolster nicht auf den Bildern, das mag ich am meisten.

You Might Also Like

11 Comments

  1. :) danke
    schöne bilder!
    und ebenfalls frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Your sense of style is pretty good

    AntwortenLöschen
  3. This outfit is gorgeous! That floral print is lovely and your dip-dyed hair looks amazing!

    xoxo, Meera | www.momentswithmeera.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch du doch bist <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schonen outfit,und sehr schonen bilder!
    Vielen dank fur deine liebe kommentare!
    http://www.chloesterk.nl

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr!
    der blog hier ist aber auch einzigartig. (:
    ganz liebe grüße und einen guten start ins neue jahr <:

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit...vor allen dein Kleid zu deiner Haarfarbe sieht echt toll aus...

    Ich habe meinen Trip gut überlebt aber dennoch ist es ein wenig schade...das ich Silvester hier bin und nicht in den Bergen :(

    Komm gut ins neue Jahr:)

    AntwortenLöschen
  8. Welchen Secondhandshop in Frankfurt kannst du denn empfehlen? Ich liebe es in solchen zu stöbern aber in den Vororten von FFM gibt es so etwas nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Love that flower print! You look amazing!!

    what about following each other?

    www.fashion-breaker.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow wahnsinnig schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich find dein ombre hair so hammer. hast du den selber gefärbt oder warst du beim friseur?
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images