WHATS IN MY BAG?

4:40 vorm.

Hier einfach mal ein kleiner Post, "was ist in meiner Tasche". Habe das schon bei viele anderen Blogs gesehen, anfangs war ich zwar etwas kritisch ob ich auch so ein Post machen soll, doch dann hat es mich doch mitgezogen. Die Tasche habe ich von einem Vintage Shop aus Frankfurt (35€). 
Was habt Ihr so in eurer Tasche, was ich nicht habe? :)
1. Ray Ban Brille ( brauch ich nur zu lesen oder für die Schule)
2. Mein kleiner Planer, damit ich all meine Termin nicht vergessen - ja ich bin seeehr vergesslich
3. Wenn die Haare mal nicht sitzen sind so Spänerchen perfekt
4. Da ich viel Zug oder Bus fahre ist eine Zeitschrift ein super Zeitvertreib
5. Hubba Bubba - ich liebe diesen Geschmack
6. Haustürschlüssel ( meist klingle ich doch) und Kopfhörer für Musik
7. Spiegel -roter Lippenstift-Deo, kleine Pflegeprodukte für die Handtasche
8. Kosmetik Täschchen, Wimperntusche, Make up, all so kleine Dinge die eine Frau brauch

You Might Also Like

5 Comments

  1. ich hab noch ein handy in meiner tasche laura, meins geht nämlich noch :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Eintrag ;-) Ich les gerne was bei anderen in der Handtasche rumfliegt :)

    AntwortenLöschen
  4. aach das übliche, also youtube converter und bei soundcloud musst du mal sehen, da kann man sich manchmal einzelne lideo kostenlos downloaden:) schöner post! kaugummi und lippenstift sind ein muss

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der reinste Hammer!
    Die Bilder, das Outfit, einfach alles!
    Was benutzt du für eine Kamera??
    Echt genial!

    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images