Hamburg 2

7:19 vorm.



Hier ist ein Outfit aus Hamburg, die Bilder haben wir in in 2 min geschossen. Ich finde lange Röcke ganz lässig und bequem. Mit einer lässigen Lederjacke, Schmuck-Armbänder-Ringe, ein cooles Shirt  (Print) und hohe Schuhe oder Boots. Zudem finde ich kann man diesen Rock immer anziehen, sowohl mit Strumpfhose, oder ohne. Meine Haare habe ich einfach Luft trocknen lassen. Was sagt Ihr über lange Röcke? Ja, nein?

You Might Also Like

28 Comments

  1. Hab selbst zwei lange Röcke. Ich finde sie aber an sich mit Chiffon Stoff noch schöner!
    Tolles Outfit :) auch das von Jeffrey!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Loved your blog!! Would you like to follow each other?

    x

    veruzkas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe lange Röcke!!! Du siehst super aus!

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  4. Danke erstmal für dein liebes Kommentar:)

    Eigentlich habe ich noch nie so wirklich über lange Röcke nachgedacht und selber besitze ich auch keinen.
    Jetzt wo ich mir die Bilder so angucke, finde ich sie mit den richtigen Accessoires aber wirklich schön:)
    Danke für die Anregung:)

    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig Folgen?
    Liebe Grüße.
    http://lizzmaaarie.blogspot.de/ <-

    AntwortenLöschen
  5. ich persönlich bin glaub nicht der typ für maxi-röcke aber ich find sie
    aufjedenfall klasse und dir stehen sie auch ;)
    ich mag die kombi v.a. und tolle jacke
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie lieb! Dankeschön, sowas ist immer unheimlich motivierend ♥
    Aber ich hab auch mal durch deine Blog gestöbert. Mir gefällt dein Stil unheimlich gut und die Bilder sind echt klasse. Bin jetzt übrigens auch Leserin :)
    Und zu Maxiröcken: Normalerweise finde ich, dass sie irgendwie merkwürdig aussehen. Aber das kommt immer sehr stark auf die Kombination und den Rock selbst an. Aber an dir siehts echt klasse aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Maxiröcke,aber deine Schuhe liebe ich noch mehr!
    Sehen wir uns auf der Fashion Week?

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  8. Supersüßer Blog! <3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xx Lola
    crazylittlethingscalled-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Blog, ich finde Maxiröcke auch total toll, besonders im Sommer finde ich sie zu Sandalen zum Beispiel herrlich entspannt :) Folge Euch jetzt, vielleicht mögt ihr ja mal bei mir vorbeischauen?
    xx
    Paula

    n21bypaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder !
    & tolle haare :)

    AntwortenLöschen
  11. looks like a really cool movie!

    AntwortenLöschen
  12. Maxiröcke finde ich aus wallendem Stoff toll. Deine Variation gefällt mir nicht sooo. Aus dem SToff mag ich dann lieber kurze Röcke ^^

    AntwortenLöschen
  13. you are looking so sexy in these pics i love this blog

    AntwortenLöschen
  14. ahah very natural pictures, love reading your blog!
    and I love your ombre hair... and maxi skirt! really like your overall look!

    Would you like to follow each other for more fashion sharing? xo visit my blog for some great outfits and other stuff! leave me a comment on your favorite post! And I would love to visit your blog again for new posts !Stay Chic & Fab xo

    Your ChicFabCorner
    http://chicfabcorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. i love these photos (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Lovely :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  17. Hammer Style, gefällt mir richtig gut :))

    Und Toller Blog :*

    AntwortenLöschen
  18. Love your hair and great outfit x

    http://www.lucia-lolita.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit und ich liebe die Schuhe!

    Liebe Gruesse,
    Sarah ♥
    fiveyearsdownunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dafuer das die Bilder in so kurzer Zeit geschossen wurden, sind sie wirklich toll! Du wirkst richtig symphatisch und auch die Kombi find ich super! Gefaellt mir sehr. Ein definitives Ja zu langen Roecken :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön:) Ich mag die Bilder voll! Außerdem ist Hamburg einfach eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  22. Supertolles Outfit!

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  23. heeeeey dankeschön, freut mich immer so was zu hören!
    euer blog ist auch ziemlich ordentlich, gefällt mir, aber sorry, ich bin nicht so der fashionweektyp... :)

    AntwortenLöschen
  24. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  25. Tolles outfit :) deine haare sehn echt schön aus:)
    Toller Blog:))

    AntwortenLöschen
  26. dein stil gefällt mir sehr!

    lg,
    http://it-is-couture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images