Hamburg

12:54 nachm.

Hallo Ihr lieben,
mache gerade eine kleine Deutschlandtour, mein erster Halt ist Hamburg.  Besuche 2 Freunde, die ganz frisch in eine altbau Wohnung gezogen sind. Waren heute in der Stadt ein bisschen bummeln und haben ein paar Bilder gemacht. Letzte Woche habe ich aus einer schwarze lange Hose die ich vom Flohmarkt gekauft habe etwas aufgepimpt.
1. Gekürzt
2. Den Saum ausgefranzt (Schleifpapier zur Hilfe genommen)
3. In Beiche getaucht und Kopfüber aufgehängt (damit die Bleiche verläuft --> Übergang)







You Might Also Like

9 Comments

  1. Sehr schön die shorts,gefällt mir gut.Das fünfte Foto ist toll,da lachst du so schön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hamburg *__*

    Die Short sieht toll aus.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Mudderstadt! ;)
    Die Shorts ist extrem geil geworden und ich liebe deine Haarfarbe.
    Viel Spaß in HH!

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. letzte Bild ist der Wahnsinn !!!! =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose finde ich etwas komisch, aber ansonsten geil und deine Haare sehen hammer aus.

    AntwortenLöschen
  6. Woow, tolle Fotos!
    Deine Haare sind genial :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt :P
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    Ich liebe ALtbauwohnungen, vorallem in Hamburg :)) ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images