2:02 vorm.

 Am Sonntag war ich auf "Farbgefühle", so heißt das indische Fest.  Jeder bekommt ein Beutel mit Farbpulver. Um 18 Uhr sollte jeder seinen Beutel in die Luft schmeißen, dass sah mega cool aus! Doch die meisten hatten Ihren Beutel schon vorher aufgemacht, und man war schon mittags ganz mit Farbe versaut. Es waren gute DJ´s da, die abwechslungsreiche Musik spielten. Zwar nicht ganz meine Richtung, aber mir hat´s gefallen :). Meine Klamotten waren danach richtig Bund. Habt ihr schon mal was von dem Fest  gehört? Oder wart ihr schon selber mal dort?


















You Might Also Like

9 Comments

  1. wow amazing pics! i want to be there! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Ich plädiere definitiv für mehr farbenfrohe Festivals!!!
    Deine Sonnenbrille ist ganz ganz toll, wo hast du die denn her? Und jetzt bitte nicht Vintageladen für 70 Euro sagen ;)
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool, ich habe heute morgen davon in der Zeitung gelesen. :)
    Hat dann jeder da von der Veranstaltung so einen Farbbeutel zur Verfügung gestellt bekommen?
    Und ging die Farbe nach dem Waschen wieder aus den Klamotten raus? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht in der Masse echt super geil aus!
    Bei uns gibts die Farbe an Fasching schon seit sicher 20 Jahren und man nennt es bei uns Schlumpeln ^^
    Man trägt dazu einfach alles was man findet, hauptsache man hat viel Trockenfarbe im Gesicht!
    Aber das kennen dann auch nur die näheren Ortschaften um uns rum. Schade, daher sehr cool, dass damit mal mehr gemacht wird :))) Coole Bilder auch!

    AntwortenLöschen
  5. Kenne das gar nicht, aber die Bilder wow... scheint toll gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Wie Geeeeil :)
    ich hab davon gehoert, aber war noch nie dort :)
    muss bestimmt richtig gut sein :)

    Laura von rememberourtime.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll !
    ist das so ein richtiges Holi-Festival wie in Berlin ?
    ich würde auch mal so gerne zu sowas !

    AntwortenLöschen
  8. ICH WÄRE SEHR SEHR GERNE AUCH DA GEWESEN :D

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super tolle fotos! Hier in München gabs auch so ein Holi-Festival aber ich konnte leider nicht hin! xx Nini

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images