Mirapodo

4:49 vorm.

Es gibt ja mittlerweile ein Haufen verschiedene Onlineshops, bei denen man ganz bequem von zu Hause aus Schuhe bestellen kann. Wer macht sowas denn nicht gerne?
Wir sind letztens auf mirapodo.de gestoßen. Bestimmt kennen viele von euch ihn schon und wir waren sehr begeistert von der vielen Auswahl und der Übersicht all der Schuhe. Natürlich sind wir auch gleich fündig geworden und hier sehr ihr unsere Favoriten.




Laura:
Ich habe mir diesen Schuh ausgewählt, weil ich die Farbzusammenstellung richtig toll finde, das gelb und das grau passen super zusammen. Ich denke, das kann ein schlichtes Outfit super aufpeppen. Mit einer schwarzen Hose, weißes Oberteil, Ketten, Hut und dazu den Schuh, kann man nichts falsch machen. Außerdem gefällt mir der Plato Absatz sehr. Die Streifen machen den ganze Schuh noch mal zu etwas besonderen. Es gab viele schöne und verschiedene Modelle, doch dieser hat mir persönlich am besten gefallen. Mir würden viele Kombinationen und Outfits dazu einfallen. Wie findet Ihr den Schuh?





Ann Kathrin:
Mir ist dieser Schuh gleich aufgefallen. Schwarze, hohe Pumps sind einfach ein Muss in jedem Schuhschrank eines Mädchens, doch durch die Kombination der Farben wird der Schuh gleich zu etwas Besonderem und sticht einem ins Auge. Ich könnte mir richtig gut vorstellen den Schuh zu einem eher schlichten Outfit zu kombinieren und somit alles ein bisschen aufzupeppen, da der Nudeton auch sehr gut mit anderen Farben harmoniert. 
Was haltet ihr davon? Und wie würdet ihr den Schuh kombinieren?


You Might Also Like

1 Comments

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)) Da ich das Dirndl just for fun angezogen habe, kann ich nicht sagen wie teuer es war, hab da nicht auf den Preis geachtet. War aber eins von C&A ;) Eure Schuhe sind echt super hübsch. Ich liebe hohe Schuhe, man kann nie genug davon haben :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images