3:47 AM


Hier sind die nächsten Bilder die wir gemacht haben. War ein super sonniger und chilliger Tag. Zuerst machten wir Bilder und danach legten wir uns auf eine Wiese, mit kalten Getränken und Snacks. Bald steht die Fashion Week wieder an, wir planten unseren Aufenthalt und all die Kosten die anfallen, nicht zu vergessen bekamen wir Panik, was wir den anziehen :D. Fast vor einem Jahr lernten wir uns kennen. Wir haben schon viel erlebt, aber auch durchgemacht. Trotz der vielen KM die wir auseinander wohnen, wissen wir trotzdem, was, wer jeden Tag unternimmt. Ist das nicht schön?
Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben. Mehr Bilder seht ihr bald! <3














You Might Also Like

23 Comments

  1. Love the series of shots! Total greaser edge going on :)

    AntwortenLöschen
  2. Gott, leute ich vermisse euch so <3 :(

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!
    ich bin durch unsere zeitung auf deinen blog getoßen, die Fränkischen Nachrichten :))

    AntwortenLöschen
  4. sososo geile bilder ♥ würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgen würdest

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. klasse aufnahmen, sehr schöne bilder! gefällt mir sehr gut, mag's!

    AntwortenLöschen
  6. WOW, dein Blog ist super!
    Die Bilder sind ja mal der Hammer :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für'n lieben Kommentar
    schöne Bilder.
    Moe
    http://moes-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. argh, sorry :D
    Hier ist der Link: http://jolijou.blogspot.de/2011/11/rainbow-cake.html
    Viel spaß beim backen :)

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid so cool. hach <3 ganz grosse klasse.
    liebe grüsse - nina

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind richtig cool. und euer style gefällt mir :)
    das gif ist auch gut
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)
    dies ist mein neuer google account, weil mein alter leider gehackt wurde :(
    nun hab ich natürlich sehr sehr wenige leser auf meinem blog,
    deshalb würde ich mich sehr freuen über ggs folgen :-*
    ich hoffe du hast verständnis <33

    alter blog: http://nicole-kaiser.blogspot.de/
    neuer blog: http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebe grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe dein style!!!!!!!!!:)))))

    AntwortenLöschen
  13. nice style ...die fotos sind toll...das letzte gefällt mir am besten.vielen dank für euer Kommentar..zu eurer frage,das shirt hab ich auf der fashionweek in Łódź bei sonem stand gekauft..verfolge euch mal, verfolgt zurück, wenn ihr mögt, würd mich freuen:D
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. geile klamotten! respekt! lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :) ?xx

    AntwortenLöschen
  15. heiiii :))

    toller Blog, richtig schickii :))

    Wollte dich mal fragen ob du Lust auf eine Blogvorstellung hast? Bei mir läuft grad eine! :)

    Bloß das nicht ich dich vorstelle sondern du darfst fotos, texte und was du willst selber aussuchen, hab mir gedacht das is mal was neues!

    Würde mich jedenfalls freuen
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  16. cooler Blog!
    Die Fotos sind echt toll.
    Vorallem weil sie in schwarz-weiß sind.
    Die Outfits find ich auch super !!!

    AntwortenLöschen
  17. Super Fotos. Genialer Blog.
    Was würdest du von gegenseitigem verfolgen halten?
    http://individualityforall.blogspot.de/

    Beste Grüße
    The New Girl & Julius

    AntwortenLöschen
  18. thanks for your lovely comment :) btw cool pictures of you and Jeffrey :)

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch seht ihr aus! Die Jeansweste ist über gut.
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  20. deeeeeein style ist so mega! tolle fotos :-)

    AntwortenLöschen
  21. cool blog, love your style xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images